Antworten

Pass.telekom.de und Kundencenter App

Starter
Kudos: 0
Beiträge: 11
Registriert seit: 11.05.2007
Seit mindestens 2 Tagen bekomme ich beim Aufruf der Seite pass.telekom.de nur eine eine Fehlemeldungsseite.
" Technischer Fehler - Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal".

Auch über die Kundencenter-App kann ich mich nicht einloggen.

Ich bin nicht per WLAN im Netz.
Die App ist die aktuelle Version.
Das Login in das Kundencenter über den Browser klappt.
Andere Webseiten und Apps funktionieren.
Antworten
0 Kudos

Re: Pass.telekom.de und Kundencenter App

1 Sterne Mitglied
Kudos: 38
Beiträge: 76680
Registriert seit: 02.07.2004
Hallo crislake,

wir nehmen an, dass beide Fehler zusammenhängen, daher verweisen wir auf
http://foren.t-online.de/foren/read/service/mobile-nutzung/apps/kundencenter-app-login-funktioniert-...
Wir machen erstmal dort weiter.
Ihr Telekom Team http://www.telekom.de/forum
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.