crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.12.2012 22:27
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.03.2019 10:16
17.12.2012 17:00
14.02.2013 18:31
15.02.2013 14:12
Die Handy Dayflat ist eine Tages-Flatrate für das mobile Surfen mit dem Handy ( mit max. 384 kbit/s). Mit der Handy DayFlat können Sie einen Tag lang von 0:00 bis 24:00 Uhr Surfen und E-Mailen - für einen Tagesnutzungspreis von nur 0,99 €. Die 0,99 € werden nur dann fällig, wenn das Handy eine Internetverbindung aufbaut.
Wie ist das denn aber nun mit ihrem Produkt Xtra Handy DayFlat ?
15.02.2013 15:44
18.02.2013 14:58
11.01.2015 08:19
Ja, habe ähnliche Erfahrungen: Die Day Flat wird als Hintergrund-App installiert - ohne Wissen des Kunden, denn sie ist im Xtra-Card-Flyer nicht ausgewiesen und beschrieben. Es ist eine "Inklusiv-Leistung", die nicht wieder entfernt werden kann. Es können nur sämtliche onlikne-Dienste abgeschaltet werden.
11.01.2015 17:20
11.01.2015 20:31
Hallo Tony, Dein Ton ist wenig hilfreich, dem Problem nicht förderlich.
12.01.2015 08:24
Hallo borse,
es ist tatsächlich wenig hilfreich, ein Thema an verschiedenen Stellen zu diskutieren und dazu alte Threads wieder auszugraben. Die Diskussion ist schon unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/Day-Flat/qaq-p/1224357/ am Laufen, das sollte reichen.
Grüße
Peter
07.03.2019 09:33
Mein Schwiegervater hat seit geraumer Zeit einen Prepaid Tarif (Xtra Call Card 10 Euro) bei der Telekom gemacht (ohne mich vorher um Rat zu fragen). Er benutzt sein Telefon eigentlich nur zum telefonieren. Letzten Monat hat er sich ein Smartphone gekauft, ich hab Ihm alles eingerichtet, wußte aber nichts von dem Dayflat Tarif und er auch nicht. Die mobilen Daten waren auf seinem neuen Handy aktiv und so wurdem Ihm immer die 99 cent abgebucht. Nach meiner Recherche haben wir rausgefunden das die Dayflat dafür verantwortlich ist. Die Prepaid Karte samt Tarif hat er nicht online sondern in einem Telekomshop abgeschlossen, ohne das Ihm genau erklärt worden wäre was es mit der Dayflat auf sich hat, was ich eine ziemliche Frechheit finde das älteren Menschen die nicht viel Ahnung von so etwas haben die Dayflat untergejubelt wird.
Nachdem nun mittlerweile 30,00 Euro abgebucht worden sind hab ich Ihn zum Telekomshop geschickt, der Mitarbeiter der Ihm den Tarif aufgeschwatzt hat arbeitet nicht mehr in dem Laden. Sein "Vertreter" war auch alles andere als freundlich. Die Dayflat wurde gesperrt aber um die Rückerstattung müsse er sich selbst kümmern.
Das bleibt nun an mir hängen. Gibt es eine Möglichkeit der Rückerstattung von den 30,00 Euro?
07.03.2019 19:59
08.03.2019 07:05
Hallo, danke für den schnellen Service. Heute bin ich von 10:00 - 12:00 Uhr erreichbar. Ansonsten kann ich Ihnen gerne meine Handynummer geben. Da bin ich rund um die Uhr erreichbar. Müsste halt dann per PM gehen.
08.03.2019 10:16
08.03.2019 11:10
Ich danke auch für das freundliche Gespräch und den guten Service.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.