Informationen zum Thema Sprachqualität bei aktuellen Smartphones

Liebe User,

in diesem Thread werden wir Sie mit aktuellen Informationen zur oben genannten Thematik versorgen. Aktuell sieht es wie folgt aus:

Derzeit kommt es bei einigen Smartphones zu Gesprächen mit nicht optimaler Qualität. Dabei treten vereinzelt Gesprächsabbrüche auf. Die Deutsche Telekom geht den gemeldeten Störungen mit einem Expertenteam und in enger Zusammenarbeit mit den relevanten Systemlieferanten mit hoher Priorität nach. Nach unserem aktuellen Erkenntnisstand treten vergleichbare Effekte bei mehreren Endgeräten der neuesten Generation in unterschiedlichen Mobilfunknetzen weltweit auf. Die Nutzung von LTE ist dabei nicht die Ursache. Sowohl die Netzbetreiber als auch die Endgerätehersteller analysieren derzeit noch mögliche Fehlerursachen. Sobald stabile Ergebnisse der Analyse vorliegen und die eingeleiteten Maßnahmen greifen, wird eine Kommunikation erfolgen. Seien Sie versichert, dass wir alles unternehmen, um dem hohen Qualitätsanspruch unserer Kunden gerecht zu werden und unsere Dienste wieder in gewohnter Qualität zur Verfügung zu stellen.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.