Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

60 Freiminuten für Gespräche ins Ausland - wo kann ich die Nutzung verfolgen?

Gelöst

Guten Tag, mein Vertrag "Business Mobil mit Handy" beinhaltet "60 Minuten für Gespräche ins Ausland (Ländergruppe 1)". Wop kann ich die Nutzung dieser Frei-Minuten verfolgen? Ich habe einen GK-Vertrag und deshalb leider nur sehr begrenuten Zugang zu einem Kundencenter.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@HermannB 

 

Hast du mal 2000 angerufen (Ich weiß nicht, ob kostenpflichtig)

 

Gibt es im BSP etwas?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@HermannB 

 

Hast du mal 2000 angerufen (Ich weiß nicht, ob kostenpflichtig)

 

Gibt es im BSP etwas?

pass.telekom.de hilft nicht, Einloggen im GK-Portal hilft nicht, Connect App hilft nicht. Jedesmal anrufen fände ich etwas überzogen - manuelle Buchführung allerdings auch...

Ok, habe einen anderen Thread zu einem vergleichbaren Thema gefunden - man kann die Inklusivminuten tatsächlich nur über die 2000 abrufen - umständlich und etwas aus der Zeit gefallen... Danke für den Hinweis!

Telekom hilft Team
Guten Morgen @HermannB,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben die Antwort aus dem anderen Thread hier noch einmal geschrieben haben.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
Marita W.