Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Adressänderung

Gelöst

Hallo,

ich wollte gerade im Kundenportal meine Anschrift ändern. Leider scheint das gesamte Kundenportal nicht zu funktionieren.

Wo kann ich sonst eine Email hinschreiben um meine Anschrift ändern zu lassen?

Danke

Hallo @Markus.Schoth,

die Arbeit mit einer Mail schreiben brauchst du dir nicht zu machen, denn das Telekom-hilft Team kann dir auch deine Adresse direkt im System abändern!

 

Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen Fröhlich

 

Telekom hilft Team
Hallo @Markus.Schoth,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag. Sehr gerne bin ich für Sie da. Wichtig nur, dass Sie, wie unser User @MP0602 in seinem Kommentar schon erwähnt hat, Ihre Profildaten hinterlegen. Selbstverständlich melde ich mich dann bei Ihnen.

Viele Grüße
Susanne L.