Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Aktuelle Preisliste für Smartphones

Gelöst

Hallo,

 

da nächsten Monat eine Vertragsverlängerung bei mir ansteht, mache ich mir natürlich Gedanken darüber, welches Smartphone ich dazu kaufen werde. Der Preis des Smartphones spielt dabei natürlich keine unwesentliche Rolle. Deshalb wollte ich mal wissen, ob es irgendwo eine aktuelle Preisliste für den Kauf eines Smartphones bei Vertragsverlängerung zum entsprechenden Vertrag zu finden gibt. Ich weiß, dass es mal eine Liste gab, das war aber evtl. zu Zeiten, als es den Vertrag noch für Neuabschlüsse gab. Es handelt sich bei meinem Vertrag um den Business Profi mit der Option Business Compact. Sollte es keine definierte Liste für diesen Vertrag geben, würde ich gerne wissen, ob und mit welchem aktuellen Vertrag die Preise vergleichbar sind.

 

Vielen Dank schonmal!

 

Mit freundlichen Grüßen

Jannik

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @J112J,

vielen Dank für das Gespräch.

Wie besprochen, habe ich Ihnen eben per E-Mail ein Angebot mit den Endgerätenpreisen zugeschickt.
Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @J112J

 

warum rufst Du nich teinfach bei der 0800 330 2828 (vom Festnetz) oder der 2828 (vom Handy) aus an und lässt Dich beraten.

 

Gerne kannst Du auch auf der folgende Seite nachschauen

 

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/339848/mobilfunk.html

 

Gruß

 

Ich bin´s

Telekom hilft Team
Hallo @J112J,

schön, Sie bei uns zu haben.
Ihren Beitrag habe ich in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.

Haben Sie schon bestimmte Endgeräte im Auge?
Eine Preisliste für alle Smartphones liegt uns direkt nicht vor. Je nach Rahmenvertrag liegt Ihrem Arbeitgeber oder dem Rahmenvertragverantworlichen eine Preisliste vor.

Wenn Sie schon Favoriten haben, kann ich gerne nach den einmaligen Preisen schauen. Dazu füllen Sie bitte in Ihrem Profil die Felder Kundennummer und Rufnummer aus. Sobald Sie dies getan haben, freue ich mich auf eine Rückmeldung von Ihnen.

Liebe Grüße
Irina K.

Hallo,

 

ich habe die gewünschten Daten eingetragen. Als Smartphones schweben mir das Huawei P9 bzw. P9 Plus sowie das Samsung Galaxy S7 sowie S7 Edge vor.

 

Vielen Dank!

 

Mit freundlichen Grüßen

Jannik

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @J112J,

vielen Dank für das Gespräch.

Wie besprochen, habe ich Ihnen eben per E-Mail ein Angebot mit den Endgerätenpreisen zugeschickt.
Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.

Liebe Grüße
Irina K.

Was für ein Service?

Hinterlegt doch einfach für alle Kunden die Endgeräte-Preisliste für VV  als Links im Kundencenter oder wo finde ich diese. Ist ja fast wie betteln hier wenn man die Preisliste sucht ...

Telekom hilft Team
Hallo @rg8,

Ihr Interesse nach einer übersichtlichen Endgeräte-Preisliste für Vertragsverlängerungen in einem Business-Vertrag kann ich nachvollziehen.

Leider ist der Wunsch nicht realisierbar. Für unsere Businessverträge gibt es eine Vielzahl von Vertragskonstellationen, in Form von Rahmenverträgen, die eine pauschale Auflistung nicht zulassen.

Über das Business Service Portal https://bsp.t-mobile.de/portal/ der Telekom können Sie Ihren Businessvertrag direkt verwalten, ändern oder administrieren.

Möchten Sie eine Vertragsverlängerung vornehmen und benötigen hierbei Unterstützung? Gerne helfe ich Ihnen weiter und warte gespannt auf eine Rückmeldung. Fröhlich

Viele Grüße
Regina K.