Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Alte Rechnungen

Gelöst

Hallo Zusammen,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Durch fehlerhafte Einstellungen im Rechnung-Online Portal wurden mir die ersten Rechnungen aus 2013 nicht richtig an meine Email Adresse weiter geleitet. Nachdem ich mich dann u a. hier im Forum umgeschaut hatte, habe ich den GK Service per Hotline und per Email angefragt, mir die alten Rechnungen (älter als 18 Monate) nochmals zu senden. Laut Hotline ist dies kein Problem, man müsse nur eine Email den den GK Service schicken und die senden dann die Rechnungen nochmals raus. Dies habe ich dann auch getan und bekomme nun die Antwort, dass es nicht möglich ist, besagte Rechnungen nochmals zu versenden.

 

Was ist denn nun Richtig?

 

Über antworten seitens der Telekom würde ich mich sehr freuen. Fröhlich

 

Viele Güße,

 

Sven

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager*in
Ich habe Ihre Daten erhalten und auch schon die alten Rechnungen herausgesucht.

Ich sende Ihnen alle Rechnungen für das Jahr 2013 zu. Wenn etwas fehlen sollte, sagen Sie einfach Bescheid. Ich sende es Ihnen dann hinterher.

Weshalb man Ihnen sagte, dass der Versand nicht möglich ist, kann ich nicht nachvollziehen. Entschuldigen Sie bitte, dass es nicht auf Anhieb geklappt hat.

Haben wir alles auf der ToDo-Liste abgehakt?

Liebe Grüße
Susann R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das wiederholte Senden der Rechnung sollte kein Problem sein, wurde schon mehrfach praktiziert.

 

Warte bitte, bis sich hier ein Teamie deines Problemes annimmt.

Community Manager*in
Hallo Sven, ich grüße Sie.

An sich ist es kein Thema, Ihnen die fehlenden Rechnungen zuzusenden. Da verstehe ich im Moment auch nicht, weshalb man Ihnen sagte, dass es doch nicht geht.

Ich schaue mir das aber gern an. Wenn Sie einverstanden sind, füllen Sie mir bitte dieses http://bit.ly/1jDZpzy Kontaktformular aus und senden es ausgefüllt zurück.
Schreiben Sie auch bitte dazu, aus welchem Zeitraum Ihnen die Rechnungen fehlen. Ich werde sehen, was ich machen kann.

Liebe Grüße
Susann R.
Lösung
Community Manager*in
Ich habe Ihre Daten erhalten und auch schon die alten Rechnungen herausgesucht.

Ich sende Ihnen alle Rechnungen für das Jahr 2013 zu. Wenn etwas fehlen sollte, sagen Sie einfach Bescheid. Ich sende es Ihnen dann hinterher.

Weshalb man Ihnen sagte, dass der Versand nicht möglich ist, kann ich nicht nachvollziehen. Entschuldigen Sie bitte, dass es nicht auf Anhieb geklappt hat.

Haben wir alles auf der ToDo-Liste abgehakt?

Liebe Grüße
Susann R.

Liebe Telecom & Telecom-Nutzer,

ich habe ein ähnliches Problem und möchte meine Rechnungen 01-06/2018 einsehen (also älter als 18 Monate). Wie komme ich da heran oder gibt es einen Service-Ansprechpartner, der hier hilft?

BG & Danke

Hallo @alexander.huppertz,

herzlich willkommen in unserer Community.

Bitte schau mal hier.


Viele Grüße Heike Ha.