Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Angebot für einen günstigeren tarif
Gelöst
07.08.2017 20:06
Hallo
Bevor ich meinen bestehenden Vertrag kündige,möchte ich gerne wissen ob es möglich ist innerhalb der Telekom ein günstigeres Angebot zu bekommen.
Natürlich mit 50dsl
Gruss
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
08.08.2017 16:20
Hallo @dievierboehms,
willkommen in der Community.
Wenn Sie möchten, kann ich gerne schauen, was ich Ihnen anbieten kann. Damit ich auch einen Einblick in Ihren Vertrag erhalte, bitte ich Sie, Ihre Kundendaten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos zu hinterlegen. Sobald Sie mir Bescheid geben, werde ich mir das anschauen.
Liebe Grüße
Irina K.
willkommen in der Community.
Wenn Sie möchten, kann ich gerne schauen, was ich Ihnen anbieten kann. Damit ich auch einen Einblick in Ihren Vertrag erhalte, bitte ich Sie, Ihre Kundendaten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos zu hinterlegen. Sobald Sie mir Bescheid geben, werde ich mir das anschauen.
Liebe Grüße
Irina K.
07.08.2017 20:19
Willkommen in der Community @dievierboehms , das hängt ganz davon ab , was Du derzeit für einen Vertrag hast, ich sage mal im Regelfall ist was machbar, nicht Neukundenkonditionen, aber doch gute Angebote, wenn man derzeit ca 75 Euro für dsl50 bezahlt
Lösung
08.08.2017 16:20
Hallo @dievierboehms,
willkommen in der Community.
Wenn Sie möchten, kann ich gerne schauen, was ich Ihnen anbieten kann. Damit ich auch einen Einblick in Ihren Vertrag erhalte, bitte ich Sie, Ihre Kundendaten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos zu hinterlegen. Sobald Sie mir Bescheid geben, werde ich mir das anschauen.
Liebe Grüße
Irina K.
willkommen in der Community.
Wenn Sie möchten, kann ich gerne schauen, was ich Ihnen anbieten kann. Damit ich auch einen Einblick in Ihren Vertrag erhalte, bitte ich Sie, Ihre Kundendaten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos zu hinterlegen. Sobald Sie mir Bescheid geben, werde ich mir das anschauen.
Liebe Grüße
Irina K.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen