Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Angebot vom telefonischen Gespräch kommt nicht?

Gelöst

Hallo alle zusammen.

 

Ich hatte mir von einem Mitarbeiter an der Geschäftskunden-Hotline ein Angebot unterbreiten lassen, welches mit einer neuen CombiCard M im neuen Vertrag mit einem Samsung Galaxy S8 Plus einhergehen würde...

 

Er meinte, er würde mir das Angebot direkt an die, von mir angegebene E-Mail senden, zusätzlich bekäme ich noch eine SMS von ihm mit einer Kontakt-E-Mail, die ich dann zum Abschluss des Vertrages kontaktieren könnte.

 

Das war vor gut einer Stunde, bisher ist jedoch leider noch nichts passiert... das wundert mich etwas, denn am Telefon wurde mir von dem netten Herren gesagt, dass das in etwa 10 Minuten ankommen sollte.

 

Es ging um eine Kündigung des alten Vertrags mit Neuvertrag einer ComboCard Business M, zusätzlich ein Samsung Galaxy S8 Plus zum Netto-Preis von etwa 100€. 

 

Kann hier jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Voraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Ich sehe da auch absolut kein Problem, ich mache auch gerne Wochenende und auch sehr gerne Feierabend.

 

Und auch, wenn es erst Montag kommen würde... mich würde es nicht stören.

 

Nur dann, wenn man mir sagt, dass das Angebot in den nächsten 10 Minuten bei mir eintreffen sollte, genauso wie die SMS, und dann nach einer Stunde noch nichts da ist, wundert man sich etwas.

 

Daher habe ich nochmal nachgefragt. Nicht, dass bspw. die E-Mail-Adresse falsch verstanden und/oder aufgeschrieben wurde.

 

EDIT: Hat sich hiermit erledigt. Soeben eingetroffen. Mag sein, dass ich etwas zu ungeduldig war.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Freitagnachmittag, Feierabend, Wochenende!?

Lösung

Ich sehe da auch absolut kein Problem, ich mache auch gerne Wochenende und auch sehr gerne Feierabend.

 

Und auch, wenn es erst Montag kommen würde... mich würde es nicht stören.

 

Nur dann, wenn man mir sagt, dass das Angebot in den nächsten 10 Minuten bei mir eintreffen sollte, genauso wie die SMS, und dann nach einer Stunde noch nichts da ist, wundert man sich etwas.

 

Daher habe ich nochmal nachgefragt. Nicht, dass bspw. die E-Mail-Adresse falsch verstanden und/oder aufgeschrieben wurde.

 

EDIT: Hat sich hiermit erledigt. Soeben eingetroffen. Mag sein, dass ich etwas zu ungeduldig war.