Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Anrufe aus den USA nach Deutschland

Liebes Telekom-Team,

ich kriege leider keine Anrufe nach Deutschland durch, z.B. für meine Mailbox-Abfrage. Mein Business-Handy ist hier bei T-Mobile eingebucht. Eingehende Anrufe und SMS werden durchgestellt. 

Ich habe bereits das Handy neu gestartet und damit die Anmeldung bei T-Mobile neu initiiert, aber ich kann immer noch nicht von meinem Handy nach draußen telefonieren.

Was kann ich noch tun?

Es gab eine Störung.

 

Geht es wieder?

 

Teste mal die netzte atandt und smith bagley.

 

Testweise WLAN Call (8-ung, Tarif wie in Deutschland) oder schalt LTE und VoLTE mal ab.

Telekom hilft Team

Moin @uebcinoglu,

zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Ich helfe Dir gerne. Um einen Blick auf Deine Rufnummer zu werfen, hinterlege bitte Deine Daten im Profil. Lass' uns anschließend gerne hierzu telefonieren. Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße,
Lin J.