Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Anrufe im Ausland landen auf Mailbox
23.09.2014 14:47
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass fast alle Anrufe zur Mailbox weitergeleitet werden, wenn ich mich im Ausland befinde.
Aktuell in GB, Netz: EE
iphone 4
voller Netzempfang
Woran kann das liegen?
Gruß
SvenT
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass fast alle Anrufe zur Mailbox weitergeleitet werden, wenn ich mich im Ausland befinde.
Aktuell in GB, Netz: EE
iphone 4
voller Netzempfang
Woran kann das liegen?
Gruß
SvenT
24.09.2014 15:54
Hi SvenT, ich grüße Sie! Das habe ich ja auch noch nicht gehört. Ist das immer so, wenn Sie im Ausland sind? Funktioniert es in Deutschland einwandfrei? Können Sie abgehend telefonieren? Spontan fällt mir nur als Lösung ein, dass Sie einfach die Mobilbox deaktivieren. Entweder über die Einstellungen oder ganz fix den Code ##002# ins Handy eingeben. Damit werden alle Rufumleitungen inkl. Mobilbox gelöscht. Testen Sie es bitte mal aus, bin gespannt, ob es hilft. Liebe Grüße Susann
13.02.2015 13:36
Ich habe genau das gleiche Problem - jedesmal wenn ich im Ausland bin habe ich das gleiche Problem.
Tarif: Magenta Mobil L Plus Top-H. Premium
iPhone 6 Plus
Passierte bei den letzten 3 Auslandsaufenthalten in Luxembour und Prag.
13.02.2015 16:07
Hallo pheck,
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Haben Sie denn mal das ausprobiert, was ich SvenT vorgeschlagen habe? Leider habe ich keine Rückmeldung erhalten, ob ihm das geholfen hat. Noch eine Idee ist, über die manuelle Netzauswahl einmal ein anderes Netz auszuwählen.
Über eine Rückmeldung, freue ich mich.
Liebe Grüße
Susann R.
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Haben Sie denn mal das ausprobiert, was ich SvenT vorgeschlagen habe? Leider habe ich keine Rückmeldung erhalten, ob ihm das geholfen hat. Noch eine Idee ist, über die manuelle Netzauswahl einmal ein anderes Netz auszuwählen.
Über eine Rückmeldung, freue ich mich.
Liebe Grüße
Susann R.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen