abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Anzeige Datenverbrauch bei eSIM in der Connect App

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 11
@Zak.McKracken,

sehr gerne. Fröhlich

Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 11
Hallo @@Zak.McKracken,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Der Kollege konnte mir leider noch keinen Termin nennen.
Sobald ich eine Rückmeldung, mit Erscheinungsdatum einer Neuerung habe, werde ich mich umgehend wieder melden.

Weiterhin wünsche ich Ihnen alles Gute und einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 11

Danke für ihre Bemühungen. Ist es denn überhaupt geplant in nächste Zeit die eSIM zu unterstützen?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 11
@Zak.McKracken,

ich kann dazu leider nichts sagen.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 11

Geht das denn nur mit Geschäftstarifen nicht? Ich kann in meinem Xs mit der Connect App den Datenverbrauch meiner eSIM abfragen, allerdings ist meine eSIM ein Magenta Privattarif. Meinen Firmentarif mit der Nano SIM kann ich nach umschalten der Datenverbindung auch abfragen.