Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
App Voicemail: Mobilnummer lässt sich nicht zuordnen
Gelöst
02.07.2019 18:14
Ich kann meine Mobilfunknummer in der Voicemail- App nicht anlegen.
Nach Eingabe bekomme ich die Fehlermeldung "Es ist etwas schief gelaufen...."
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hi @psgermany,
vielen Dank für das erneute Telefonat.
Gib mir gerne Bescheid, was der Kollege von der Technik, für dich machen konnte.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
vielen Dank für das erneute Telefonat.
Gib mir gerne Bescheid, was der Kollege von der Technik, für dich machen konnte.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
03.07.2019 09:01
Hallo @psgermany,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Wie gewünscht, hören wir uns gegen 10:00 Uhr erneut.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Wie gewünscht, hören wir uns gegen 10:00 Uhr erneut.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
Hi @psgermany,
vielen Dank für das erneute Telefonat.
Gib mir gerne Bescheid, was der Kollege von der Technik, für dich machen konnte.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
vielen Dank für das erneute Telefonat.
Gib mir gerne Bescheid, was der Kollege von der Technik, für dich machen konnte.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
04.07.2019 11:10
Hallo,
Technik hat ein Reset gemacht, ich habe Cache und Daten und App gelöscht und neue geladen (in der Reihenfolge).
Nun funktioniert es.
Allerdings habe ich vergessen zu fragen, wie mit der 2. SIM Karte ist. Laut Beschreibung soll die App Dual-SIM-fähig sein.
Man kann aber nur eine Mobilnummer erfassen.
Grü´ße
Peter
06.07.2019 12:57
Hallo @psgermany,
ich werde mich erkundigen und Sie informieren, wenn ich eine Rückmeldung habe.
Freundliche Grüße
Marita W.
ich werde mich erkundigen und Sie informieren, wenn ich eine Rückmeldung habe.
Freundliche Grüße
Marita W.
14.07.2019 13:46
Guten Tag @psgermany,
ich bitte um Entschuldigung, leider habe ich bis heute noch keine Rückmeldung erhalten.
Sofort hake ich noch einmal nach.
Spätestens am Dienstag melde ich mich mit einem Zwischenstand.
Freundliche Grüße und noch einen schönen Sonntag
Marita W.
ich bitte um Entschuldigung, leider habe ich bis heute noch keine Rückmeldung erhalten.
Sofort hake ich noch einmal nach.
Spätestens am Dienstag melde ich mich mit einem Zwischenstand.
Freundliche Grüße und noch einen schönen Sonntag
Marita W.
14.07.2019 14:17
Ist alles schon erledigt. Danke.
14.07.2019 14:22
Hallo@psgermany,
das ist schön zu hören.
Vielen Dank für die Nachricht.
Ist es möglich eine zweite Mobilfunknummer zu erfassen?
Viele Grüße
Marita W.
das ist schön zu hören.
Vielen Dank für die Nachricht.
Ist es möglich eine zweite Mobilfunknummer zu erfassen?
Viele Grüße
Marita W.
15.07.2019 09:29
Nein. leider nicht.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen