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Aktueller Hinweis

App Voicemail: Mobilnummer lässt sich nicht zuordnen

Gelöst

Ich kann meine Mobilfunknummer in der Voicemail- App nicht anlegen.

Nach Eingabe bekomme ich die Fehlermeldung "Es ist etwas schief gelaufen...."

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @psgermany,

vielen Dank für das erneute Telefonat.

Gib mir gerne Bescheid, was der Kollege von der Technik, für dich machen konnte. Fröhlich

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @psgermany,

vielen Dank für das angenehme Gespräch.

Wie gewünscht, hören wir uns gegen 10:00 Uhr erneut.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @psgermany,

vielen Dank für das erneute Telefonat.

Gib mir gerne Bescheid, was der Kollege von der Technik, für dich machen konnte. Fröhlich

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

Hallo,


Technik hat ein Reset gemacht, ich habe Cache und Daten und App gelöscht und neue geladen (in der Reihenfolge).

Nun funktioniert es.

 

Allerdings habe ich vergessen zu fragen, wie mit der 2. SIM Karte ist. Laut Beschreibung soll die App Dual-SIM-fähig sein.

Man kann aber nur eine Mobilnummer erfassen.

 

Grü´ße

Peter

Telekom hilft Team
Hallo @psgermany,

ich werde mich erkundigen und Sie informieren, wenn ich eine Rückmeldung habe.

Freundliche Grüße
Marita W.
Telekom hilft Team
Guten Tag @psgermany,


ich bitte um Entschuldigung, leider habe ich bis heute noch keine Rückmeldung erhalten.

Sofort hake ich noch einmal nach.

Spätestens am Dienstag melde ich mich mit einem Zwischenstand.


Freundliche Grüße und noch einen schönen Sonntag
Marita W.

Ist alles schon erledigt. Danke.

Telekom hilft Team
Hallo@psgermany,


das ist schön zu hören.

Vielen Dank für die Nachricht.

Ist es möglich eine zweite Mobilfunknummer zu erfassen?


Viele Grüße
Marita W.

Nein. leider nicht.