abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

App Voicemail: Mobilnummer lässt sich nicht zuordnen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Ich kann meine Mobilfunknummer in der Voicemail- App nicht anlegen.

Nach Eingabe bekomme ich die Fehlermeldung "Es ist etwas schief gelaufen...."

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 9
Hi @psgermany,

vielen Dank für das erneute Telefonat.

Gib mir gerne Bescheid, was der Kollege von der Technik, für dich machen konnte. Fröhlich

Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
8 ANTWORTEN 8
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 9
Hallo @psgermany,

vielen Dank für das angenehme Gespräch.

Wie gewünscht, hören wir uns gegen 10:00 Uhr erneut.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 9
Hi @psgermany,

vielen Dank für das erneute Telefonat.

Gib mir gerne Bescheid, was der Kollege von der Technik, für dich machen konnte. Fröhlich

Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 9

Hallo,


Technik hat ein Reset gemacht, ich habe Cache und Daten und App gelöscht und neue geladen (in der Reihenfolge).

Nun funktioniert es.

 

Allerdings habe ich vergessen zu fragen, wie mit der 2. SIM Karte ist. Laut Beschreibung soll die App Dual-SIM-fähig sein.

Man kann aber nur eine Mobilnummer erfassen.

 

Grü´ße

Peter

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 9
Hallo @psgermany,

ich werde mich erkundigen und Sie informieren, wenn ich eine Rückmeldung habe.

Freundliche Grüße
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.