Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Apple Music vorzeitig beenden

Gelöst

Hallo liebes Telekom Team,

ich würde gerne für meine Familie das Apple Music Familiy Abo abschließen. Dies ist soweit ich informiert bin über die Telekom nicht möglich. 

Jetzt sperrt das 6 Monate Test Abo den Abschluss von Apple. 

Lässt sich das Test Abo vorzeitig herausnehmen?

Oder ist geplant auch die Familien Version über die Telekom Büchner zu machen. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ralf.schulz73,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Music Try&Buy ist aus Ihrem Vertrag gelöscht worden.
Ja, dieses Abo haben wir nicht im Portfolio.

Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Si.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Du kannst nur Apple selbst fragen, wenn du es hier kündigst dann läuft es ja trotzdem noch weiter

6 Montae AM Abo Test sind 6 Monate. Die solltest Du erst einmal die 6 Monate abwarten bevor Du das Family Abo bei Apple abschließen kannst.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ralf.schulz73,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Music Try&Buy ist aus Ihrem Vertrag gelöscht worden.
Ja, dieses Abo haben wir nicht im Portfolio.

Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Si.

Ich habe exakt das gleiche Problem. Test-Abo bei der Telekom ist bereits gekündigt, läuft jedoch noch einige Monate. Laut Apple muss meine Mitgliedschaft von der Telekom zuerst beendet werden. Kann hier jemand helfen?

Hallo @artem.sidorenko,

vielen Dank für das angenehme Telefonat.

Wie gewünscht, hat der Kollege die Option gelöscht.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.
Weiterhin alles Gute und einen schönen Tag.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

Genau das gleiche Problem habe ich auch: ich muss dringend auf das Familienabo wechseln, habe "Apple Music Try & Buy" auch bereits zum Monatsende gekündigt, möchte aber auf die Restlaufzeit bis zum Monatsende verzichten, damit ich bei Apple das Familienabo buchen kann. Kann das jemand entsprechend aus dem System löschen?

Telekom hilft Team
Hallo @hd_ko,

ich gebe Ihre Anfrage gerne an meine lieben Kollegen aus dem Mobilfunkbereich weiter!

Die sind ab Montag wieder hier.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandra Ha.
Telekom hilft Team
Hallo @hd_ko,

wie ich mich drehe und wende... an deinen Mitarbeiter Tarif kann und darf ich nicht "rumtüdeln"...

Bitte wende dich an die uns bekannten Kanäle...

Beste Grüße Anna Lena L.