Apple Watch 3 Lieferstatus

Gelöst

Seit heute kann man ja die Apple Watch 3 LTE auch bei der Telekom direkt bestellen. Gibt es für die Lieferzeiten auch eine Webseite, wie die für das iPhone 8? Ich habe heute bestellt und wüsste gern, wie lange ich jetzt auf meine Bestellung warten muss.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Moin in die Runde!

Den Lieferstatus könnt ihr alle hierüber erfahren! Die Apple Watch wird NICHT wie das iPhone 8 oder 8 Plus abgefragt, sondern weiter unten auf der Seite muss der passende Weg gegangen werden (Neukunden oder Bestandskunden).

Viele Grüße
Romina D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Also ich muss sagen das es mit meiner Vertragsverlängerung mit der Apple Watch ziemlich flott ging. Am 4.10. bestellt/verlängert und am 5.10. hatte ich meine Apple Watch 3 Lte Edelstahl Black geliefert bekommen. 

@Carolin L., super. Vielen Dank.

Hä? Wie geht denn das ? Warum müssen wir alle Wochenlang auf die Watch warten und bei Edelstahlmodell geht es von heute auf morgen!

Wenn das so schnell geht und die Edelstahlmodelle vorrätig sind dann würde ich auch gern vom Alumodell auf das Edelstahlmodel Switches!

Im Apple Store haben auch die Edelstahluhren Lieferzeiten von mehreren Wochen. Bei der Telekom wirde es akum schneller gehen.  

Das hatte ich ja auch gehört! Wundere mich nur das es bei Antonio so schnell ging!!!  Deshalb habe ich halt den Wechsel erwogen !

Es ist aber wirklich wahr. Vielleicht liegt es daran das ich ein Premium Ticket hatte? Ich weiß es nicht 

 Das könnte sein, dass es daran gelegen hat dass du so schnell beliefert worden bist. Allerdings habe ich auch ein solches Ticket gelöst, habe es aber dann nicht eingesetzt  weil ich mir gesagt habe die 1-2Wochen machen mir nix aus. Ich dachte auch das sich das mit dem Ticket vor allem auf die Schnelllieferung nach der Veröffentlichung bezog. Und Du deine Uhr ja auch erst am 4.Oktober bestellt hast, da haben wir schon fast 2 Wochen gewartet.

Na ja sei’s wie es ist. Wir müssen halt noch warten ob man nun rumschimpft oder nicht, ändert nix !!!

 

Habe gestern mein Apple Watch 3 stoniert bis jetzt keine  bestetigung.wo bekommt Mann mehr Infos 

Keine...ich habe meine vor knapp 2 Wochen schon storniert und bei mir steht immer noch in Bearbeitung Besorgt

 

Telekom hilft Team
Hey @bionetzwerk,

es tut mir wirklich leid, dass du jetzt schon länger auf deine Apple Watch wartest. Traurig

Magst du mir einmal verraten, welches Modell der Watch du bestellt hast und wann die Bestellung getätigt wurde?

Ich schaue dann direkt mal nach der Lieferzeit. Fröhlich

Liebe Grüße
Finn A.

Hallo zusammen, 

 

ich habe eine Nike Edition 42mm in schwarz mit Sport Loop bestellt. Kann man hier Lieferzeiten einsehen?

 

bestellt am 22.09.

 

LG

 

PATRICK

@@Finn A. 

Also ich habe das 42er  Alu Modell in schwarz mit dem Oliv Nilon loop und Cellular bestellt. 

 

Alternativ würde ich, wenn es schneller geht  auch auf das gleiche Modell in Edelstahl wechseln. Da würde mir auch das Sportband reichen. Es muss allerdings auch schwarz/spacegrau und cellular sein!

@Finn A. Habe noch vergessen :

bestellt habe ich Uhr am 23. September!

@bionetzwerk



@bionetzwerk schrieb:

 

...

 

Alternativ würde ich, wenn es schneller geht  auch auf das gleiche Modell in Edelstahl wechseln. Da würde mir auch das Sportband reichen. Es muss allerdings auch schwarz/spacegrau und cellular sein!


Genau die habe ich am 23. September bestellt und warte auch noch, dass sich irgendwas tut.

Telekom hilft Team
@bionetzwerk,

leider haben wir momentan keine Modelle deiner Watch mehr auf Lager.

Wir warten gerade selber auf die nächste Lieferung. Die Lieferzeit ist bei uns im System daher mit 3 bis 4 Wochen berechnet.

@StJames Mit der Variante in Edelstahl sieht es identisch aus. Traurig

Ich muss euch also noch um etwas Geduld bitten.

Liebe Grüße
Finn A.

@Finn A. 

Ab jetzt noch mal 3-4Wochen 😳!!!!

oder 3-4Wochen ab Tag der Bestellung ?

@bionetzwerk

Für mich hört es sich so an, als wenn sie einfach noch keine Information dazu haben, wann die nächste Lieferung von Uhren von Apple kommt.

Oder sie haben zwar ein ungefähres Datum, aber eben nicht, welche Uhren da mitkommen.

Daher können sie natürlich auch nicht sagen, wann wer beliefert wird.

Die 3-4 Wochen beziehen sich sicher erstmal auf Neubestellungen. Aber ohne konkrete Lieferdaten von Apple kann auch das nur ein Richtwert sein.

 

 

Ich hoffe mal das das ab Neubestellung gilt! Und wir gegen Ende der Woche endlich unsere Uhren bekommen.

Mir ist es dann auch egal ob es das Alu oder Edelstahlgehäuse ist.

würde mittlerweile auch das Edelstahlgehäuse favorisieren.

Telekom hilft Team
Hey @Pinhet,

magst du einmal deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen?

Ich schaue dann direkt mal nach. Fröhlich

Liebe Grüße
Finn A.
Telekom hilft Team
@StJames,

leider hat auch dieses Modell der Apple Watch 3 bis 4 Wochen Lieferzeit. Traurig

Hab also bitte noch etwas Geduld. Das Gerät sollte spätestens nächsten Dienstag da sein.

Liebe Grüße
Finn A.
Telekom hilft Team
@bionetzwerk,

keine Angst, ab Tag der Bestellung. Fröhlich

Liebe Grüße
Finn A.

@Finn A.

Hallo, 

wie schaut es denn mit den Nike Modellen aus? Ich hatte meine schon am 20.09. bestellt und leider tut sich hier noch gar nichts. Auch in eurer Übersicht ist das Modell noch nicht aufgelistet. Wärst du bitte so nett und könntest auch hier mal nachschauen? 

Dankeschön!


@Finn A. schrieb:
Hey @Pinhet,

magst du einmal deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen?

Ich schaue dann direkt mal nach. Fröhlich

Liebe Grüße
Finn A.

@Finn A.

 

Ist erledigt. 

Telekom hilft Team
Hey @Bie—,

leider sieht es auch dort nicht besser aus.

Auch hier haben wir momentan Lieferzeiten von 3 bis 4 Wochen.

Deine Watch sollte also gegen Ende dieser Woche bei dir eintreffen. Fröhlich

Grüße
Finn A.
Telekom hilft Team
@Pinhet,

deine Apple Watch ist scheinbar schon auf dem Weg. Fröhlich

Im System ist hinterlegt, dass dein Gerät in den nächsten Tagen geliefert wird.

Grüße
Finn A.