Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Apple Watch 4 mit Vertragsverlängerung

Hallo Zusammen,

 

wollte  mal fragen, ob es auch geplant ist, dass man die Apple Watch 4 mit Vertragsverlängerung als Geschäftskunde bekommt?

 

Würde mich über eine kurze Rückmeldung von Ihnen freuen. Vielen Dank. 

 

Viele Grüße 

Herbert

 

Ich gehe mal davon aus und hoffe es auch. Da die Apple Watch 3 ebenfalls angeboten wurde. Die Frage ist nur ab wann und welche Größen/Auststattung bekommt man.

Telekom hilft Team
Hallo @cprofi,

die Vorvermarktung der Apple Watch Series 4 startet ab dem 18.09.2018.
Offizieller Vermarktungsstart ist der 21.09.2018.

Die Modellvarianten werden bis dato vorgestellt.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Gibst dann die Preise schon?

Telekom hilft Team
Hi @cprofi,

bis dahin auf jeden Fall.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Bin nächsten Monat mit der Vertragsverlängerung dran .... leider sehe ich nicht was mich die Apple Watch kosten würde mit Vertragsverlängerung.

Hi @TomHH74,

 

vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in der Community. 

Einfacher ist es, wenn ich Daten habe auf die ich zugreifen kann, um dir im Detail mitteilen zu können, welcher Endgerätepreis, bei einer Vertragsverlängerung, zu entrichten ist.

Fülle dafür bitte dein Profil aus und gib mir eine kurze Rückmeldung.
Ich melde mich dann umgehend bei dir.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Und was ist mit mir? Bekomme ich auch Preise genannt?

Hallo @HerbertBacher,

möchtest du jetzt einen Rückruf oder wie in dem anderen Beitrag gewünscht morgen zwischen 8:00 Uhr und 11:00 Uhr?
Die Preise kann ich dir dann im Detail mitteilen.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Ja der Rückruf morgen früh ist ok. 

Hallo @HerbertBacher,

alles klaro. Fröhlich

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Daten hab ich hinterlegt.

Intressiere mich für folgendes Model

Apple Watch Series 4 GPS + Cellular, 44 mm Edelstahlgehäuse, Space Schwarz, mit Milanaise Armband, Space Schwarz (Teilenummer: MTX32FD/A)

 

Da die Uhr jetzt schon lieferzeit hat wäre es intressant ob man die Verlängerung schon anstossen kann.

 

Anruf zu den von Ihn vorgschlagenden Zeit passt.

 

Gruß Thomas

Hallo @TomHH74,

vielen Dank für das angenehme Telefonat.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Ich würde auch gerne wissen, ob ich in meinem Vertrag eine Apple Watch 4 an Stelle eines iPhones wählen könnte ?

Grüße