Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Auf Tarif Business Mobil L mit Top-Handy wechsel möglich?

Gelöst

Hallo,

aktuell nutze ich den Tarif Business Mobil L mit Top-Handy 1. Generation.

Ist ein wechsel in den Aktuellen neuen Tarif Business Mobil L mit Top-Handy möglich?

 

Gruss,

bauer252

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @bauer252,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Upgrade in den Tarif BusinessMobil L mit TopHandy ist möglich.
Allerdings muss man vorab einige Details prüfen, wie z.B. Optionen die noch fest verbucht sind.

Lass uns dazu einfach telefonieren. Fröhlich
Wann bist du am besten zu erreichen?

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hi @bauer252,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Upgrade in den Tarif BusinessMobil L mit TopHandy ist möglich.
Allerdings muss man vorab einige Details prüfen, wie z.B. Optionen die noch fest verbucht sind.

Lass uns dazu einfach telefonieren. Fröhlich
Wann bist du am besten zu erreichen?

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Hallo Jamil-Ali G.,
sehr gern! Allerdings bin ich selber heute und die nächsten Tage schlecht zu erreichen. Allerdings ist mein Sohn (gleiche Rufnr. wie meine hinterlegte, lediglich die letzte Zimmer ist nicht 0 sondern 1) zu erreichen! Bitte rufen Sie Ihn doch mal an. Bitte auch die Kündigung raus nehmen. Vielen Dank!

@bauer252,

wir können auch gerne am Montag telefonieren. Fröhlich

Oder du änderst bitte die Rückrufnummer im Profil. Vielen Dank.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

Hallo Jamil-Ali G.

 

ich habe die Rückrufnummer geändert! Mein Sohn wartet schon .....

 

Gruss

Hi @bauer252,

ich habe alle gewünschten Änderungen durchgeführt.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.