- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Auftragsnummer VVL fehlt
28.09.2017 11:57
Ich habe am 21.09.17 meinen Vertrag verlängert und das iPhone 8 256Gb in Spacegrau bestellt.
Ich habe leider keine SMS oder Mail mit der Auftragsbestätigung bekommen. Lediglich postalisch, aber dort finde ich keine Auftragsnummer oder Kundenkontaknummer um den Lieferstatus einsehen zu können. Im Brief sind wie üblich nur meine normalen Kundendaten wie Kundenkonto und Kundennummer angegeben.
Wo finde ich diese Nummer bzw wie bringe ich sie in Erfahrung?
Vorab Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.09.2017 15:54 Zuletzt bearbeitet: 08.11.2017 13:00 von Behiye G.
Hallo @f-klunter, alles gut, dafür sind wir unter anderem auch da.
Anhand Ihrer Daten konnte ich mir das Bestätigungsschreiben zu Ihrer Vertragsverlängerung ansehen. Mir ist dadurch aufgefallen, dass die Vertragsverlängerung über unser internes System ausgeführt worden ist und nicht über das Business Service Portal (BSP). Hierdurch ergeben sich dann verschiedene Schreiben, da zwei verschiedene Systeme.
Gerne nenne ich Ihnen die Auftragsnummer. Bitte tragen Sie dazu Ihre Mobilfunk-Daten in die Profilfelder ein und geben mir eine kurze Rückmeldung. Anschließend melde ich mich bei Ihnen.
Viele Grüße
Yalcin A.
-------------------
Hinweis von @Yalcin A.: Link hinzugefügt.
Hinweis von @Behiye G..: Kontaktformular entfernt. Anfragen bezüglich dem iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X für Geschäftskunden bitte in unserem iPhone-Sammelthread platzieren! Vielen Dank.
29.09.2017 08:46
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ich habe gesehen, dass du einen Business Vertrag hast und daher habe ich deinen Beitrag in den Geschäftskundenbereich verschoben. Hier findest du die Informationen, die du benötigst. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/iPhone-8-iPhone-8-Plus-und-iPhone-X-fuer-Geschaeftskund...
Viele Grüße
Christoph T.
29.09.2017 10:10
Ok, vielen Dank. Da habe ich nicht das richtige Unterforum erwischt. Durch diesen Thread habe ich schon gearbeitet, allerdings taucht dort nirgends eine Antwort auf wo man die Auftrags-/Kundenkontaktnummer findet wenn man weder Mail noch SMS bekommen hat.
Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden.
29.09.2017 15:54 Zuletzt bearbeitet: 08.11.2017 13:00 von Behiye G.
Hallo @f-klunter, alles gut, dafür sind wir unter anderem auch da.
Anhand Ihrer Daten konnte ich mir das Bestätigungsschreiben zu Ihrer Vertragsverlängerung ansehen. Mir ist dadurch aufgefallen, dass die Vertragsverlängerung über unser internes System ausgeführt worden ist und nicht über das Business Service Portal (BSP). Hierdurch ergeben sich dann verschiedene Schreiben, da zwei verschiedene Systeme.
Gerne nenne ich Ihnen die Auftragsnummer. Bitte tragen Sie dazu Ihre Mobilfunk-Daten in die Profilfelder ein und geben mir eine kurze Rückmeldung. Anschließend melde ich mich bei Ihnen.
Viele Grüße
Yalcin A.
-------------------
Hinweis von @Yalcin A.: Link hinzugefügt.
Hinweis von @Behiye G..: Kontaktformular entfernt. Anfragen bezüglich dem iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X für Geschäftskunden bitte in unserem iPhone-Sammelthread platzieren! Vielen Dank.
29.09.2017 16:38
Hallo,
Vielen Dank. Die Anfrage ging gerade über das Kontaktformular raus.
02.10.2017 14:07
Beide Nummern habe ich soeben per Mail erhalten, Vielen Dank
Liefertermin ist die KW 40. Bekommt man dann eine Sendungsnummer per Mail oder wird diese bei den Lieferterminen hinterlegt. Jetzt bin ich ja neugierig wann mein iPhone bei mir eintrudelt
02.10.2017 17:13
Sie erhalten keine automatische Informationen zu der Sendungsnummer. Gerne kann ich Ihnen diese nennen, sobald die Sendungsnummer in unserem System ersichtlich ist. Noch ist keine vorhanden.
Ich prüfe am Mittwoch gerne erneut für Sie, falls eine Sendungsnummer erstellt wurde, teile ich Ihnen diese gerne mit.
Liebe Grüße
Behiye G.
02.10.2017 18:49
Das wäre klasse... Dankeschön..
04.10.2017 15:10
heute ist leider noch keine Sendungsnummer ersichtlich.
Ich melde mich, sobald ich eine in unserem System sehe.
Liebe Grüße
Behiye G.
05.10.2017 12:03
ich habe Sie vorhin telefonisch nicht erreicht. Die Sendungsnummer ist in unserem System ersichtlich. Diese habe ich Ihnen per Direktnachricht genannt.
Haben Sie meine Nachricht erhalten?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
06.10.2017 14:30
@f-klunter schrieb:Ich habe am 21.09.17 meinen Vertrag verlängert und das iPhone 8 256Gb in Spacegrau bestellt.
Ich habe leider keine SMS oder Mail mit der Auftragsbestätigung bekommen. Lediglich postalisch, aber dort finde ich keine Auftragsnummer oder Kundenkontaknummer um den Lieferstatus einsehen zu können. Im Brief sind wie üblich nur meine normalen Kundendaten wie Kundenkonto und Kundennummer angegeben.
Wo finde ich diese Nummer bzw wie bringe ich sie in Erfahrung?
Vorab Vielen Dank
06.10.2017 15:25
hinterlegen Sie in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos bitte Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid.
Ich schaue dann nach der Bestellung und schicke Ihnen per SMS die Kundenkontaktnummer zu. Dann können Sie ebenfalls den Lieferstatus http://bit.ly/2f3cSpg abfragen.
Einverstanden?
Liebe Grüße
Irina K.
06.10.2017 16:35
Mein iPhone wurde heute geliefert. Vielen Dank für den Support 😄