Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Auftragsnummer nach VVL

Hallo zusammen, 

 

gestern habe ich einer VVL zugestimmt. Auch eine Mail habe ich bekommen. In der Mail steht, dass ich über den Lieferstatus auch den Rest sehen könnte. Klicke ich auf den Link wird nach einer Auftragsnummer gefragt, diese ist aber nirgends gelistet. 

 

Denn ich würde gerne wissen, wann das Gerät ungefähr ankommt und der Kaufbetrag abgebucht wird. Damit die Abbuchung auch klappt. 🤔 da ich mich grad in der Umstellung des Kontos befindet und der Betrag auch auf dem richtigen Konto ist. 

 

Über eine Rückmeldung freue ich mich 

 

Gelöschter Nutzer

Hallo @Daniel.Wuerfel,

und im Betreff war nichts gewesen ?

 

Beispiel:

Unbenannt.PNG

 

 

 

 

 

Eventuell kann auch das @Telekom-hilft-Team mal schauen.

Ne, da war auch nichts: 

 

Dies war der Betreff: 

„Auftragsbestätigung zu unserem Angebot“

 

 

Hi Daniel,

geht es hier um einen Geschäftskundenvertrag, da du den Beitrag im GK-Bereich gepostet hast.
Da würde es im BusinessService-Portal eventuell sichtbar werden.

Grüße
Piwi

Dann habe ich es falsch gepostet. Traurig 

Och Manno. Aber die Meldung das es versendet wurde kam eben. 

 

Dann rufe ich an. 

Telekom hilft Team
Hallo lieber @Daniel.Wuerfel,

ich habe eben versucht dich anzurufen, um dir die Nummer zu geben Fröhlich Wann bist du erreichbar?
LG Anna Lena L.

Ich denke gegen 11:00 Uhr bis 12:00 sollte es passen. 

 

Viele Grüße

Lieber @ Daniel.Wuerfel,

ich habe dir eine Nachricht gesendet, hier! Fröhlich


Besten Gruß Anna Lena L.