- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Auftragsnummer nach VVL
23.10.2018 18:25
Hallo zusammen,
gestern habe ich einer VVL zugestimmt. Auch eine Mail habe ich bekommen. In der Mail steht, dass ich über den Lieferstatus auch den Rest sehen könnte. Klicke ich auf den Link wird nach einer Auftragsnummer gefragt, diese ist aber nirgends gelistet.
Denn ich würde gerne wissen, wann das Gerät ungefähr ankommt und der Kaufbetrag abgebucht wird. Damit die Abbuchung auch klappt. 🤔 da ich mich grad in der Umstellung des Kontos befindet und der Betrag auch auf dem richtigen Konto ist.
Über eine Rückmeldung freue ich mich
23.10.2018 18:35 Zuletzt bearbeitet: 23.10.2018 18:46 durch den Autor
Hallo @Daniel.Wuerfel,
und im Betreff war nichts gewesen ?
Beispiel:
Eventuell kann auch das @Telekom-hilft-Team mal schauen.
23.10.2018 19:09
Ne, da war auch nichts:
Dies war der Betreff:
„Auftragsbestätigung zu unserem Angebot“
23.10.2018 19:45
geht es hier um einen Geschäftskundenvertrag, da du den Beitrag im GK-Bereich gepostet hast.
Da würde es im BusinessService-Portal eventuell sichtbar werden.
Grüße
Piwi
23.10.2018 20:20
Dann habe ich es falsch gepostet.
Och Manno. Aber die Meldung das es versendet wurde kam eben.
Dann rufe ich an.
24.10.2018 09:45
ich habe eben versucht dich anzurufen, um dir die Nummer zu geben Wann bist du erreichbar?
LG Anna Lena L.
24.10.2018 10:48
Ich denke gegen 11:00 Uhr bis 12:00 sollte es passen.
Viele Grüße
24.10.2018 12:24
ich habe dir eine Nachricht gesendet, hier!
Besten Gruß Anna Lena L.