- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Auftragsnummer
16.09.2018 17:11
Hallo.
könnte mir bitte einer meine Auftragsnummer zukommen lassen, bei der Hotline gibt es darüber keine Auskunft.
Vielen Dank.
Gruß Thomas
16.09.2018 17:15
@t.joerres: Willkommen hier im Kunde-zu-Kunde-Forum.
Wohl klar, dass wir anderen Kunden keine Ahnung von irgendwelchen Auftragsnummern haben und auch nicht weiter recherchieren können.
Um was geht es denn eigentlich? Wie hast Du was bestellt bei wem?
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
16.09.2018 17:45
Hallo @t.joerres
ergänzend:
als Geschäftskunde solltest Du in dem Kundencenter eigentlich auch alles selbst finden:
Gruß
Waage1969
18.09.2018 21:39 Zuletzt bearbeitet: 19.09.2018 17:28 durch den Autor
Hallo @t.joerres,
um welche Auftragsnummer geht es denn genau?
Was für einen Auftrag genau hast du bei uns gemacht?
Beste Grüße
Kathrin W.
19.09.2018 17:34
Hallo.
Danke für die Rückmeldung. Es hat sich bereits alles geklärt, ich warte jetzt lediglich noch auf die Sendungsnummer aus meiner VVL. Im Status steht „In Auslieferung“ seid 2 Tagen. Können Sie eventuell sehen, ob es schon eine passende Sendungsnummer gibt.
lg