abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Auftragsnummer

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo.

könnte mir bitte einer meine Auftragsnummer zukommen lassen, bei der Hotline gibt es darüber keine Auskunft.

Vielen Dank.

Gruß Thomas

4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

@t.joerres: Willkommen hier im Kunde-zu-Kunde-Forum.
Wohl klar, dass wir anderen Kunden keine Ahnung von irgendwelchen Auftragsnummern haben und auch nicht weiter recherchieren können.

Um was geht es denn eigentlich? Wie hast Du was  bestellt bei wem?

Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 5

Hallo @t.joerres

ergänzend:

als Geschäftskunde solltest Du in dem Kundencenter eigentlich auch alles selbst finden:

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/hilfe-service/online-services/288994/kundencenter-fue...

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 5

Hallo @t.joerres,

um welche Auftragsnummer geht es denn genau?

Was für einen Auftrag genau hast du bei uns gemacht?

Beste Grüße

Kathrin W.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 5

@Kathrin W.

Hallo.

Danke für die Rückmeldung. Es hat sich bereits alles geklärt, ich warte jetzt lediglich noch auf die Sendungsnummer aus meiner VVL. Im Status steht „In Auslieferung“ seid 2 Tagen. Können Sie eventuell sehen, ob es schon eine passende Sendungsnummer gibt.

lg