Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Auftragsnummer

Hallo.

 

könnte mir bitte einer meine Auftragsnummer zukommen lassen, bei der Hotline gibt es darüber keine Auskunft.

 

Vielen Dank.

 

Gruß Thomas

@t.joerres: Willkommen hier im Kunde-zu-Kunde-Forum.
Wohl klar, dass wir anderen Kunden keine Ahnung von irgendwelchen Auftragsnummern haben und auch nicht weiter recherchieren können.

Um was geht es denn eigentlich? Wie hast Du was  bestellt bei wem?

Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Hallo @t.joerres

ergänzend:

als Geschäftskunde solltest Du in dem Kundencenter eigentlich auch alles selbst finden:

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/hilfe-service/online-services/288994/kundencenter-fue...

Gruß

Waage1969

Telekom hilft Team

Hallo @t.joerres,

 

um welche Auftragsnummer geht es denn genau?

Was für einen Auftrag genau hast du bei uns gemacht?

 

Beste Grüße

Kathrin W.

@Kathrin W.

 

Hallo.

 

Danke für die Rückmeldung. Es hat sich bereits alles geklärt, ich warte jetzt lediglich noch auf die Sendungsnummer aus meiner VVL. Im Status steht „In Auslieferung“ seid 2 Tagen. Können Sie eventuell sehen, ob es schon eine passende Sendungsnummer gibt.

 

lg