Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Auftragsstatus

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am 29.9. habe ich online im Geschäftskunden bereich eine Bestellung für einen Mobilfunkvertrag ausgelöst. Mir wurde dann per Mail mitgeteilt, dass meine IBAN nicht korrekt sei und ich um Antwort per Mail gebeten werde, die richtige IBAN mitzuteilen. Dies ist geschehen. Auch bat ich um Antwort, wie es weiter gehen. Eine Antwort erhielt ich nicht. Auf telefonische Anfrage erhalielt ich bei drei verschiedenen Hotlines von Ihnen stets die Antwort, dass man keinen Auftrag zu meiner Auftragsnummer finde; was ich - vorsichtig formuliert - befremdlich finde.

 

Ich bitte hier um Hilfe, ob alle nötigen Daten vorliegen und wann ich meine SIM-Karte erhalten (ein Endgerät habe ich nicht bestellt). 

 

Mit Dank und freundlichen Grüßen

 

T. Mai

Da Du hier im Forum den Beitrag fälschlich im Privatkundenbereich geschrieben hast werde ich den Beitrag in den Geschäftskundenbereich verschieben (der von andern Telekomleuten betreut wird).

 

Grundsätzlich ist es bei der Telekom so, dass es unterschiedliche Vertriebswege gibt - insbesondere

  1. online
  2. telefonisch
  3. Telekom Shop

Und da hat nicht jeder Vertriebsweg einfach Zugriff auf die vertrieblichen Daten eines anderen Vertriebsweges.

 

Damit Dir hier im Forum weitergeholfen werden kann solltest Du am besten eine Rückrufnummer im Forenprofil eintragen, unter der Du erreichbar bist (siehe Link in meiner Fußzeile)

@TMai

Da lief bei der Verschieberei was schief. Bitte beachte den Hinweis in meinem anderen Beitrag hier im Thread.

Telekom hilft Team
Guten Morgen @TMai,

dass Ihre Bestellung nicht auffindbar ist, hört sich komisch an,

Ich möchte mir das gerne genauer anschauen. Schicken Sie mir hiezu bitte über unser Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden Ihre Auftragsnummer, Kundenkontaktnummer und den genauen Namen und Adresse, wie Sie den Vertrag abgeschlossen haben.

Sobald ich Neuigkeiten für Sie habe, gebe ich Ihnen Bescheid. Einverstanden?

Liebe Grüße
Irina K.