- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Ausland All Inclusiv. Nur 1000 Minuten Telefonie?
1000 Minuten Telefonie? Woran erkennt man zwischenzeitlich wieviel bereits "verbraucht" ist?
Wird man nach 1000 Minuten aus der Leitung geworfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.11.2016 15:35 Zuletzt bearbeitet: 26.11.2016 15:36 durch den Autor
Hallo @Wrzlpfrmpd,
willkommen in unserem Forum. Hier in diesem Forum helfen sich die User untereinander. Bei Bedarf springen wir mit ein.
Bei der Option All Inclusive ist es richtig, dass es eine Einschränkung bei der Nutzung im Sinne von Fair Use der Roaming-Ländergruppe 1 gibt. Hier steht Ihnen eine Nutzung von 1 000 Gesprächsminuten zur Verfügung. Nähere Informationen finden Sie unter Roaming-Optionen im Ausland - All Inclusive - Preisliste
Eine Übersicht über die bereits geführten Gesprächsminuten gibt es leider nicht.
Viele Grüße
Regina Kiefer
22.11.2016 00:54
hy nabend un herzlich willkommen hier @Wrzlpfrmpd denke das es dann kostet wenn das überscritten wird bin mir aber net sicher un hab au nix dazu gefunden... grüßle
24.11.2016 13:12
Was heisst eigentlich "telekomhilft"?
Eine solch einfache, ein Tarif-Detail betreffende Frage, sollte doch zeitnah und suffizient von einem qualifizierten Telekom-Mitarbeiter beantwortet werden können. Gibt es solche in diesem Telekom-Forum nicht?
Ich bitte erneut um eine komplette Beantwortung der Fragestellung.
24.11.2016 21:06
24.11.2016 21:37
Besten Dank, aber auch dass hilft nicht wirklich weiter.
Meine ursprüngliche Frage bezog sich nicht auf den Datenverbrauch
sondern ausschliesslich auf die Telefonie.
Hier nochmal gefragt:
Nur 1000 Minuten Telefonie?
Woran erkennt man zwischenzeitlich wieviel bereits "verbraucht" ist?
Woran erkennt man zwischenzeitlich wieviele Minuten man noch telefonieren darf?
Was geschieht, wenn die 1000 Minuten überschritten werden?
Wenn die Telekom eine solche Grenze aufstellt muss man doch wissen "wann man die Grenze überschreitet"
25.11.2016 05:55
@Wrzlpfrmpd schrieb:
Hier nochmal gefragt:
Nur 1000 Minuten Telefonie?
ja
Woran erkennt man zwischenzeitlich wieviel bereits "verbraucht" ist?
gar nicht
Woran erkennt man zwischenzeitlich wieviele Minuten man noch telefonieren darf?
gar nicht
Was geschieht, wenn die 1000 Minuten überschritten werden?
Man kann abgemahnt werden wohl aber nicht beim ersten mal.
Bitte einmal ausprobieren und hier bereichten
Wenn die Telekom eine solche Grenze aufstellt muss man doch wissen "wann man die Grenze überschreitet"
Macht sie aber nicht bis bei dem Datenverbrauch den man einsehen kann.
26.11.2016 13:07
Besten Dank.
"Gar nicht" war zwar nicht die Antwort die ich erhoffte,
wahrscheinlich trifft es das aber am Besten
wenn man bedenkt wie "kundenfreundlich" die Telekom
auch sonst in vielen Situationen agiert.
26.11.2016 15:35 Zuletzt bearbeitet: 26.11.2016 15:36 durch den Autor
Hallo @Wrzlpfrmpd,
willkommen in unserem Forum. Hier in diesem Forum helfen sich die User untereinander. Bei Bedarf springen wir mit ein.
Bei der Option All Inclusive ist es richtig, dass es eine Einschränkung bei der Nutzung im Sinne von Fair Use der Roaming-Ländergruppe 1 gibt. Hier steht Ihnen eine Nutzung von 1 000 Gesprächsminuten zur Verfügung. Nähere Informationen finden Sie unter Roaming-Optionen im Ausland - All Inclusive - Preisliste
Eine Übersicht über die bereits geführten Gesprächsminuten gibt es leider nicht.
Viele Grüße
Regina Kiefer