Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Ausland All Inclusiv. Nur 1000 Minuten Telefonie?

Gelöst

1000 Minuten Telefonie? Woran erkennt man zwischenzeitlich wieviel bereits "verbraucht" ist?

Wird man nach 1000 Minuten aus der Leitung geworfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Wrzlpfrmpd,

willkommen in unserem Forum. Hier in diesem Forum helfen sich die User untereinander. Bei Bedarf springen wir mit ein.

Bei der Option All Inclusive ist es richtig, dass es eine Einschränkung bei der Nutzung im Sinne von Fair Use der Roaming-Ländergruppe 1 gibt. Hier steht Ihnen eine Nutzung von 1 000 Gesprächsminuten zur Verfügung. Nähere Informationen finden Sie unter Roaming-Optionen im Ausland - All Inclusive - Preisliste

Eine Übersicht über die bereits geführten Gesprächsminuten gibt es leider nicht.

Viele Grüße
Regina Kiefer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

hy  nabend un herzlich willkommen hier @Wrzlpfrmpd  denke das es dann kostet wenn das überscritten wird bin mir aber net sicher un hab au nix dazu gefunden... grüßle

Was heisst eigentlich "telekomhilft"?

 

Eine solch einfache, ein Tarif-Detail betreffende Frage, sollte doch zeitnah und suffizient von einem qualifizierten Telekom-Mitarbeiter beantwortet werden können. Gibt es solche in diesem Telekom-Forum nicht?

 

Ich bitte erneut um eine komplette Beantwortung der Fragestellung.

Besten Dank, aber auch dass hilft nicht wirklich weiter.

 

Meine ursprüngliche Frage bezog sich nicht auf den Datenverbrauch
sondern ausschliesslich auf die Telefonie.

 

Hier nochmal gefragt:
Nur 1000 Minuten Telefonie?
Woran erkennt man zwischenzeitlich wieviel bereits "verbraucht" ist?
Woran erkennt man zwischenzeitlich wieviele Minuten man noch telefonieren darf?
Was geschieht, wenn die 1000 Minuten überschritten werden?

 

Wenn die Telekom eine solche Grenze aufstellt muss man doch wissen "wann man die Grenze überschreitet"

 


@Wrzlpfrmpd schrieb:

 

 

Hier nochmal gefragt:
Nur 1000 Minuten Telefonie?

 

ja


Woran erkennt man zwischenzeitlich wieviel bereits "verbraucht" ist?

 

gar nicht 


Woran erkennt man zwischenzeitlich wieviele Minuten man noch telefonieren darf?

 

gar nicht 


Was geschieht, wenn die 1000 Minuten überschritten werden?

 

Man kann abgemahnt werden wohl aber nicht beim ersten mal.

 

Bitte einmal ausprobieren und hier bereichten  Zwinkernd

 

 

Wenn die Telekom eine solche Grenze aufstellt muss man doch wissen "wann man die Grenze überschreitet"

 

Macht sie aber nicht bis bei dem Datenverbrauch den man einsehen kann.

 


 

Besten Dank. 

 

"Gar nicht" war zwar nicht die Antwort die ich erhoffte,

wahrscheinlich trifft es das aber am Besten

wenn man bedenkt wie "kundenfreundlich" die Telekom

auch sonst in vielen Situationen agiert. 

Lösung

Hallo @Wrzlpfrmpd,

willkommen in unserem Forum. Hier in diesem Forum helfen sich die User untereinander. Bei Bedarf springen wir mit ein.

Bei der Option All Inclusive ist es richtig, dass es eine Einschränkung bei der Nutzung im Sinne von Fair Use der Roaming-Ländergruppe 1 gibt. Hier steht Ihnen eine Nutzung von 1 000 Gesprächsminuten zur Verfügung. Nähere Informationen finden Sie unter Roaming-Optionen im Ausland - All Inclusive - Preisliste

Eine Übersicht über die bereits geführten Gesprächsminuten gibt es leider nicht.

Viele Grüße
Regina Kiefer