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Auslandsoption "All Inclusiv" bei Bestandskunden mit älteren Tarifen
19.08.2016 21:37 Zuletzt bearbeitet: 19.08.2016 21:38 durch den Autor
Hallo,
ich habe vor längerer Zeit (muss wohl 2014 gewesen sein) zu meinem immer noch bestehenden "Complete Comfort M"-Tarif die 12-monatige All inclusiv-Option hinzugebucht. Damals war dies ja noch eine richtige Auslandsflat, bei der auch die SMS sowie Telefonate im Ausland ohne Limit (bei aktuellen Tarifen ja 1000 SMS & 1000 Minuten) zur Verfügung standen.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich als Bestandskunde auch weiterhin von dieser Regelung profitiere, bis ich die damals abgeschlossene Option kündige oder ich den Vertrag wechsele? Eine Vertragsänderung seitens der Telekom habe ich zumindest nicht erhalten.
Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage!
Viele Grüße von Markus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich verstehe die Diskussion nicht. Es gilt der alte Tarif und bei der Option die AGB zum Zeitpunkt der Hinzubuchung.
Anders sieht es aus, wenn auf einen aktuellen Tarif gewechselt wird, wo All Inklusive Vertragsbestandteil ist. Dann entfällt die alte Option und es greift die Neuregelung. Je nach Konstellation könnte dann im Rahmen von Magenta Eins die EU Flat interessant sein.
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