Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Auslandsoption "all inclusive"
Gelöst
Gilt die Auslandsoption "All inclisive" bei Magenta S auch für Verträge die schon vor dem 18.4.2016 abgeschlossen wurden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
20.04.2016 18:54
Guten Abend @AG62,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.
Sie haben die Möglichkeit zu Ihrem Tarif die All inclusive Option dazu zu buchen. Entweder für einen Monat oder für 12 Monate. Dies ist kostenpflichtig. Oder wie bereits @Gelöschter Nutzer erwähnt hat, können Sie Ihren Tarif auf den neuen Magenta Mobil Business wechseln. Soll ich für Sie den Wechsel durchführen?
Über Ihre Antwort freue ich mich.
Liebe Grüße
Adriana P.
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.
Sie haben die Möglichkeit zu Ihrem Tarif die All inclusive Option dazu zu buchen. Entweder für einen Monat oder für 12 Monate. Dies ist kostenpflichtig. Oder wie bereits @Gelöschter Nutzer erwähnt hat, können Sie Ihren Tarif auf den neuen Magenta Mobil Business wechseln. Soll ich für Sie den Wechsel durchführen?
Über Ihre Antwort freue ich mich.
Liebe Grüße
Adriana P.
20.04.2016 13:21
Nein..Du kannst aber den Tarif wechseln.
Lösung
20.04.2016 18:54
Guten Abend @AG62,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.
Sie haben die Möglichkeit zu Ihrem Tarif die All inclusive Option dazu zu buchen. Entweder für einen Monat oder für 12 Monate. Dies ist kostenpflichtig. Oder wie bereits @Gelöschter Nutzer erwähnt hat, können Sie Ihren Tarif auf den neuen Magenta Mobil Business wechseln. Soll ich für Sie den Wechsel durchführen?
Über Ihre Antwort freue ich mich.
Liebe Grüße
Adriana P.
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.
Sie haben die Möglichkeit zu Ihrem Tarif die All inclusive Option dazu zu buchen. Entweder für einen Monat oder für 12 Monate. Dies ist kostenpflichtig. Oder wie bereits @Gelöschter Nutzer erwähnt hat, können Sie Ihren Tarif auf den neuen Magenta Mobil Business wechseln. Soll ich für Sie den Wechsel durchführen?
Über Ihre Antwort freue ich mich.
Liebe Grüße
Adriana P.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen