Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Auslandsvertrag möglich ?

Guten Tag, ich bin bei einer Schweizer Firma angestellt, für die ich innerhalb der EU (oft in Deutschland) eine Reisetätigkeit ausübe. Ich selbst wohne in Deutschland. Mein Schweizer AG möchte für mich über T Mobile einen Vertrag abschließen, wegen der Netzabdeckung usw. Frage, kann eine Schweizer Firma überhaupt mit T Mobile einen Vertrag abschließen, den ich dann innert der EU nutzen kann (auch privat, daher all inklusive) Wenn ja, was wird benötigt ? Viele Grüße,
wieso 2 mal die identische Frage im Forum?
war ein Versehen. Ich dachte, ich hätte die Frage im falschen Forum
Telekom hilft Team
Hallo nilslars,

ich habe Ihnen hier geantwortet: http://bit.ly/1xDgrpv

Gruß Jörg D