Solved

Automatische Aufladung löschen

2 years ago

Bei der Einrichtung der automatischen Aufladung heißt es dass sie jederzeit wieder zu löschen ist.  In der Praxis ist das nicht möglich. Nachdem ich seit Stunden mich vergeben s darum bemühe möchte ich der Telekom ein kriminelles Verhalten unterstellen, das es Kunden verwehren soll in eine andere Bezahlart zu wechseln an der die Telekom möglicherweise weniger verdient.

Vielleicht sollte ich gleich den Anbieter wechseln. Wer weiß zu welchem Lügen die Telekom noch fähig ist.

Grüße Karlitto

1542

8

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Hallo @Karlitto,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch!

     

    Wie besprochen habe ich die automatische Aufladung für dich gelöscht.

     

    Hier nochmal eine genaue Anleitung, wie das Löschen der automatischen Aufladung im Kundencenter erfolgt:

     

           1. Den Reiter "Einstellung & Verwaltung" aufrufen. Hier den Punkt "Zahlungseinstellungen" wählen.

           2. Dort das hinterlegte Zahlungsmandat löschen.

     

    In der MeinMagenta App funktioniert das Ganze so:

     

          1. Oben rechts auf das Profilbild klicken.

          2. Unter „Einstellungen“ auf den Unterpunkt „Zahlungseinstellungen“ klicken. Hier werden alle hinterlegten Bezahlarten aufgelistet und können einfach gelöscht

               werden.

     

    Liebe Grüße

    Anna K.

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo Anna vielen Dank für die  Unterstützung

    Das System ist zwar nicht besonders kundenfreundlich aber solange es noch so hilfsbereite freundliche Mitarbeiterinnen gibt

    bleibe ich bei Telekom.

    Grüße 

     


     

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

622

2

1

Solved

in  

1781

0

2

in  

4137

0

3

Solved

in  

2194

0

2

Solved

in  

582

0

3