Gelöst
Automatische Aufladung löschen
vor 2 Jahren
Bei der Einrichtung der automatischen Aufladung heißt es dass sie jederzeit wieder zu löschen ist. In der Praxis ist das nicht möglich. Nachdem ich seit Stunden mich vergeben s darum bemühe möchte ich der Telekom ein kriminelles Verhalten unterstellen, das es Kunden verwehren soll in eine andere Bezahlart zu wechseln an der die Telekom möglicherweise weniger verdient.
Vielleicht sollte ich gleich den Anbieter wechseln. Wer weiß zu welchem Lügen die Telekom noch fähig ist.
Grüße Karlitto
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vor 3 Jahren
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Anna K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo @Karlitto,
vielen Dank für das nette Gespräch!
Wie besprochen habe ich die automatische Aufladung für dich gelöscht.
Hier nochmal eine genaue Anleitung, wie das Löschen der automatischen Aufladung im Kundencenter erfolgt:
1. Den Reiter "Einstellung & Verwaltung" aufrufen. Hier den Punkt "Zahlungseinstellungen" wählen.
2. Dort das hinterlegte Zahlungsmandat löschen.
In der MeinMagenta App funktioniert das Ganze so:
1. Oben rechts auf das Profilbild klicken.
2. Unter „Einstellungen“ auf den Unterpunkt „Zahlungseinstellungen“ klicken. Hier werden alle hinterlegten Bezahlarten aufgelistet und können einfach gelöscht
werden.
Liebe Grüße
Anna K.
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Karlitto
Antwort
von
Anna K.
vor 2 Jahren
Hallo Anna vielen Dank für die Unterstützung
Das System ist zwar nicht besonders kundenfreundlich aber solange es noch so hilfsbereite freundliche Mitarbeiterinnen gibt
bleibe ich bei Telekom.
Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna K.
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@Karlitto
Ob bei dem Tonfall, und der üblen Nachrede noch jemand Lust hat zu helfen?
Hier mal schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Automatische-Prepaid-Aufladung-deaktivieren/m-p/4745480#M376385
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Geralt von Riva
dennis_kahl
vor 7 Monaten
Ich habe das selbe Problem! Unter der App ist keine zahlungsinformation gespeichert aber es wird trotzdem jeden Monat fleißig automatisch von meiner Kreditkarte abgebucht.
Bitte um Hilfe….
Wie deaktiviere ich das jetzt?
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dennis_kahl
Antwort
von
dennis_kahl
vor 7 Monaten
Danke habe geantwortet...
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Uneingeloggter Nutzer
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von
dennis_kahl
Fragender4
vor 7 Monaten
Ich habe das ein 5G -Jahrestarif für 99,95 EUR. Nun habe ich eingerichtet, dass mir Geld abgeburcht werden darf, falls mein Guthaben unter eine bestimmter Betrag sinkt. Das möchte ich aber wieder deaktivieren. Wie geht das bitte?
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Finn A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Fragender4
vor 7 Monaten
Hey @Fragender4,
vielen Dank für deinen Kommentar.
Schau dir doch mal den Link von @Geralt von Riva an.
Dort wird erklärt, wie man die Aufladung löschen kann.
Freundliche Grüße
Finn A.
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von
Fragender4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karlitto