Solved

Automatische Aufladung löschen

2 years ago

Bei der Einrichtung der automatischen Aufladung heißt es dass sie jederzeit wieder zu löschen ist.  In der Praxis ist das nicht möglich. Nachdem ich seit Stunden mich vergeben s darum bemühe möchte ich der Telekom ein kriminelles Verhalten unterstellen, das es Kunden verwehren soll in eine andere Bezahlart zu wechseln an der die Telekom möglicherweise weniger verdient.

Vielleicht sollte ich gleich den Anbieter wechseln. Wer weiß zu welchem Lügen die Telekom noch fähig ist.

Grüße Karlitto

1643

8

    • 2 years ago

      @Karlitto 

      Ob bei dem Tonfall, und der üblen Nachrede noch jemand Lust hat zu helfen?


      Hier mal schauen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Automatische-Prepaid-Aufladung-deaktivieren/m-p/4745480#M376385

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Karlitto,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch!

       

      Wie besprochen habe ich die automatische Aufladung für dich gelöscht.

       

      Hier nochmal eine genaue Anleitung, wie das Löschen der automatischen Aufladung im Kundencenter erfolgt:

       

             1. Den Reiter "Einstellung & Verwaltung" aufrufen. Hier den Punkt "Zahlungseinstellungen" wählen.

             2. Dort das hinterlegte Zahlungsmandat löschen.

       

      In der MeinMagenta App funktioniert das Ganze so:

       

            1. Oben rechts auf das Profilbild klicken.

            2. Unter „Einstellungen“ auf den Unterpunkt „Zahlungseinstellungen“ klicken. Hier werden alle hinterlegten Bezahlarten aufgelistet und können einfach gelöscht

                 werden.

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo Anna vielen Dank für die  Unterstützung

      Das System ist zwar nicht besonders kundenfreundlich aber solange es noch so hilfsbereite freundliche Mitarbeiterinnen gibt

      bleibe ich bei Telekom.

      Grüße 

       


       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Ich habe das selbe Problem! Unter der App ist keine zahlungsinformation gespeichert aber es wird trotzdem jeden Monat fleißig automatisch von meiner Kreditkarte abgebucht. 
      Bitte um Hilfe….

       

      Wie deaktiviere ich das jetzt?

      2

      Answer

      from

      10 months ago

      Guten Morgen @dennis_kahl,

       

      ich habe dir gerade auf deine DM geantwortet. Sobald ich eine Rückrufnummer von dir habe, melde ich mich gern bei dir. 

       

      Viele Grüße

      Julia

      Answer

      from

      10 months ago

      Danke habe geantwortet...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Ich habe das ein 5G -Jahrestarif für 99,95 EUR. Nun habe ich eingerichtet, dass mir Geld abgeburcht werden darf, falls mein Guthaben unter eine bestimmter Betrag sinkt. Das möchte ich aber wieder deaktivieren. Wie geht das bitte?

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Hey @Fragender4,

       

      vielen Dank für deinen Kommentar. Fröhlich 


      Schau dir doch mal den Link von @Geralt von Riva an. 

      Dort wird erklärt, wie man die Aufladung löschen kann. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      632

      2

      1

      Solved

      in  

      1787

      0

      2

      in  

      4141

      0

      3

      Solved

      in  

      589

      0

      3

      Solved

      in  

      2199

      0

      2