Gelöst

B20 + B8 CA bei der Telekom

vor einem Jahr

Mir ist aufgefallen, dass im Telekom-Netz B20 + B8 + B1/n1 nicht aggregiert werden. Auch bei Geräten, die 20-8-1 eigentlich unterstützen sollten wie die ZTE Hyperbox 5G oder der neuere ZTE MC888. Es wird immer nur B20 + n1 oder B8 + n1 genommen.

Hat die Telekom CA zwischen B20 + B8 nicht freigegeben? 

Letzte Aktivität

vor einem Jahr

von

Gelöschter Nutzer

383

0

6

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

Gelöschter Nutzer

vor einem Jahr

Auf wie vielen Threads willst du nun noch posten? Da passiert eh nichts bis im neuen Jahr. 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Enttaeuschende-Netzqualitaet-bei-der-Telekom/m-p/7062763#M734087

Die Telekom hilft Community zieht um
      Gestern
      Unsere Community wird in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen. Bitte beachten Sie, dass die Community ab Sonntag 20 Uhr nur noch lesend zur Verfügung steht. Sollte Ihr Anliegen bis dahin nicht geklärt sein oder falls Sie weitere Fragen haben erreichen Sie uns über Whatsapp. Alternativ erreichen Sie uns auch über unser Kontaktformular.

0

• vor einem Jahr

Ich habe eine technische Frage gestellt, die nichts mit dem verlinkten Thread zu tun hat. Zumal meine Beiträge ja nicht verschwinden, sondern lesend erhalten bleiben.

Und die Wartung ist ja erst ab morgen 20 Uhr, bis dahin könnte sich doch noch jemand melden. Vielleicht gabs das Thema hier ja schon irgendwo und irgendwer außerhalb des Telekom hilft Teams weiß was dazu.

Im Übrigen plädiere ich dafür, dass man sich nur beteiligen soll, wenn man tatsächlich was zu sagen hat.

0

1

Gelöschter Nutzer

von

vor einem Jahr

Im Übrigen plädiere ich dafür, dass man sich nur beteiligen soll, wenn man tatsächlich was zu sagen hat.

Da kannst plädieren was du willst. Ist völlig uninteressant 

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• Akzeptierte Lösung

Gelöschter Nutzer

akzeptiert von

vor einem Jahr

Da kannst plädieren was du willst. Ist völlig uninteressant 

0

0

• vor einem Jahr

Könnt ihr eigentlich nichts anderes als pöbeln? Das ist ja schlimm hier wirklich. Man kann nicht einmal eine einfache technische Frage stellen, ohne dass man angegafft wird. 

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.

Und wieso kann ein User, der mit der Frage nichts zu tun hat, eine Antwort als Lösung markieren? 

Dann such ich mir die Antwort auf meine Frage halt woanders. 

0

1

von

vor einem Jahr

Hallo @BeniS,

wie schon angekündigt, stelle diese Anfrage bitte noch mal über WhatsApp ein. Auch wenn du dich schon gelöscht hast.

Unsere Community wird in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen. Bitte beachten Sie, dass die Community ab Sonntag 20 Uhr nur noch lesend zur Verfügung steht. Sollte Ihr Anliegen bis dahin nicht geklärt sein oder falls Sie weitere Fragen haben erreichen Sie uns über Whatsapp. Alternativ erreichen Sie uns auch über unser Kontaktformular.

Dann können wir ein Ticket dazu einstellen und haben dich dazu wieder richtig in unseren Systemen und auch für Wiedervorlagen Fröhlich

Ansonsten bitte ich um die Netiquette! Vielen Dank hier an euch alle😉😘

Liebe Grüße
      ^Anna Lena J.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

686

0

5

in  

1027

0

3

Gelöst

in  

1322

0

4

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...