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BSP Auftrag fehlerhaft (subventioniertes Endgerät)
22.06.2020 13:28 Zuletzt bearbeitet: 22.06.2020 13:32 durch den Autor
Vermutlich aufgrund der ungewollten Auszahlung eines Treuebonus ist die Bestellung eines subventionierten Endgeräts nicht möglich.
Unterstützungs-Versuche durch mehrere Telekom-Mitarbeiter an der Supporthotline endeten damit, dass neue Aufträge in das BSP eingestellt wurden - die befinden sich alle im Status "fehlerhaft". Weitere Rückmeldungen habe ich nicht erhalten.
Wen muss ich ansprechen, damit das funktioniert?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.06.2020 07:45
Ihren Auftrag habe ich gerade kontrolliert und gesehen, was passiert ist.
Außerdem ist erneut ein Fehler aufgetreten.
Ich nehme sofort Kontakt zur entsprechenden Abteilung auf und rufe Sie an.
Freundliche Grüße
Marita W.
22.06.2020 13:58
Was ist denn genau gemeint mit einer ungewollten Auszahlung eines Treuebonus?
Wenn die Aufträge auf "Fehlerhaft" stehen so kann man sie öffnen, sich die Fehlermeldung anschauen und entsprechend korrigieren und nochmal absenden.
22.06.2020 15:02
herzlichen Dank für die sehr freundlichen Gespräche.
Ich habe den Auftrag nach den Korrekturen nun erneut versendet und behalte die Bearbeitung im Auge.
Freundliche Grüße
Marita W.
22.06.2020 15:41
dankeschön!
Jetzt steht allerdings ein falscher Preis im Auftrag:
- vorher 169,71€ [Laufzeit 24 Monate]
- Ihre Korrektur 750,87€ [Laufzeit 12 Monate]
23.06.2020 07:45
Ihren Auftrag habe ich gerade kontrolliert und gesehen, was passiert ist.
Außerdem ist erneut ein Fehler aufgetreten.
Ich nehme sofort Kontakt zur entsprechenden Abteilung auf und rufe Sie an.
Freundliche Grüße
Marita W.
24.06.2020 09:07
Gerade wenn mal etwas nicht rund läuft, stellt sich raus wer die Nummer Eins ist.
Herzlichen Dank an Sie und Ihre Kollegen für Ihren Einsatz!
26.06.2020 15:08
Hallo @Marita W.
warum erhalte ich jetzt eine Auftragsbestätigung per Post in dem die monatlichen Kosten 5€ teurer sind und in dem das Telefon nun fast doppelt so teuer ist als im BSP?
Viele Grüße
27.06.2020 07:40
Guten Morgen @peterson70 ,
ich habe zur Klärung bereits Kontakt zu meinen Kollegen aufgenommen.
Freundliche Grüße
Marita W.
30.06.2020 15:37
30.06.2020 20:59