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Aktueller Hinweis

BSP Auftrag fehlerhaft (subventioniertes Endgerät)

Gelöst

Vermutlich aufgrund der ungewollten Auszahlung eines Treuebonus ist die Bestellung eines subventionierten Endgeräts nicht möglich.
Unterstützungs-Versuche durch mehrere Telekom-Mitarbeiter an der Supporthotline endeten damit, dass neue Aufträge in das BSP eingestellt wurden - die befinden sich alle im Status "fehlerhaft". Weitere Rückmeldungen habe ich nicht erhalten.

Wen muss ich ansprechen, damit das funktioniert?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Guten Morgen @peterson70,

Ihren Auftrag habe ich gerade kontrolliert und gesehen, was passiert ist.
Außerdem ist erneut ein Fehler aufgetreten.
Ich nehme sofort Kontakt zur entsprechenden Abteilung auf und rufe Sie an.

Freundliche Grüße
Marita W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Was ist denn genau gemeint mit einer ungewollten Auszahlung eines Treuebonus?

 

Wenn die Aufträge auf "Fehlerhaft" stehen so kann man sie öffnen, sich die Fehlermeldung anschauen und entsprechend korrigieren und nochmal absenden.

Telekom hilft Team
Hallo @peterson70,

herzlichen Dank für die sehr freundlichen Gespräche.
Ich habe den Auftrag nach den Korrekturen nun erneut versendet und behalte die Bearbeitung im Auge.

Freundliche Grüße
Marita W.

dankeschön!
Jetzt steht allerdings ein falscher Preis im Auftrag:
- vorher 169,71€ [Laufzeit 24 Monate]

- Ihre Korrektur 750,87€ [Laufzeit 12 Monate]

Lösung
Guten Morgen @peterson70,

Ihren Auftrag habe ich gerade kontrolliert und gesehen, was passiert ist.
Außerdem ist erneut ein Fehler aufgetreten.
Ich nehme sofort Kontakt zur entsprechenden Abteilung auf und rufe Sie an.

Freundliche Grüße
Marita W.

Gerade wenn mal etwas nicht rund läuft, stellt sich raus wer die Nummer Eins ist.
Herzlichen Dank an Sie und Ihre Kollegen für Ihren Einsatz!

Hallo @Marita W. 

warum erhalte ich jetzt eine Auftragsbestätigung per Post in dem die monatlichen Kosten 5€ teurer sind und in dem das Telefon nun fast doppelt so teuer ist als im BSP?

Viele Grüße

 

Guten Morgen @peterson70 ,

 

ich habe zur Klärung bereits Kontakt zu meinen Kollegen aufgenommen.

 

Freundliche Grüße

Marita W.

Guten Tag @Marita W. 

 

ich habe hierzu noch keine Rückmeldung erhalten.

 

Viele Grüße

Guten Abend @peterson70,

ich hake sofort noch einmal nach.

Freundliche Grüße
Marita W.