BSP - Fehlende Verträge

vor einem Jahr

Hallo TelekomHilft-Team,

meine Firma besitzt 8 Telekom-Verträge, historisch bedingt (da die Firma die Rechtsform geändert hat) unter verschiedenen Kundennummern. Ich habe auf Anraten des GK-Kundenservices über das Vertragspartnerwechselformular versucht, die Daten anzugleichen - im Nachhinein betrachtet ein Fehler.

Ich hatte vor der Aktion 8 Verträge und 4 Kundennummern im BSP .

Jetzt habe ich lt. den aktuellen Rechnungen (auf die ich warten musste, weil die Kundennummern trotz mehrfacher Anrufe nicht mitgeteilt wurden) noch 3 Kundennummern - 6 Verträge sind nun auf einer Kundennummer - von diesen 6 Verträgen sind im BSP nur 4 sichtbar - d.h. nach der ganzen Aktion habe ich jetzt weniger als zuvor im Zugriff - da wir den Zugriff brauchen um ggf. über das Portal kurzfristig Zusatzoptionen zu buchen (Datenvolumen für Maschinen, an denen kein Mensch ist) ist das bescheiden und schränkt uns massiv ein.

Jeder Kontaktversuch mit dem GK-Service wird an das BSP -Team verwiesen - das BSP -Team verweist an das GK-Team...

Ich habe mit diesem Vorgang inzwischen fast 1 Arbeitstag verbracht - ziemlich inakzeptabel aus meiner Sicht.

Natürlich könnte ich jetzt eine Beschwerde schreiben - aber eigentlich will ich ja nur einen sehr einfachen Vorgang, der aber offenbar nicht in die richtigen Kanäle kommt. Einen festen Vertriebsansprechpartner haben wir nicht.

An wen kann ich mich wenden ? Ich kann gerne die entsprechenden Kundennummern per PN bereitstellen. Unter dem im Profil gespeicherten Mobilfunknummer (die auf einen der Verträge gehört) bin ich erreichbar.

Viele Grüße

Stefan

Letzte Aktivität

vor einem Jahr

von

Gelöschter Nutzer

280

0

12

Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...