Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

BSP Fehlermeldung „die Legitimation ist nicht vorhanden bzw. unvollständig“

Guten Abend,

 

ich habe versucht via BSP einen Neuvertrag mit Endgerät abzuschließen. Neuabschluss oder Verlängerung war nie ein Problem. Jetzt bekomme ich bei der Bearbeitung die Meldung „Fehlerhaft“ und wenn ich in die Detailansicht gehe „Die Legitimationsdaten sind nicht vorhanden bzw. unvollständig. Wir bitten um Ergänzung.“

 

Wie bzw. wo kann ich diese eingeben oder ergänzen? Diese Meldung ist mir neu...


@DonKing5 schrieb:

Guten Abend,

 

ich habe versucht via BSP einen Neuvertrag mit Endgerät abzuschließen. Neuabschluss oder Verlängerung war nie ein Problem. Jetzt bekomme ich bei der Bearbeitung die Meldung „Fehlerhaft“ und wenn ich in die Detailansicht gehe „Die Legitimationsdaten sind nicht vorhanden bzw. unvollständig. Wir bitten um Ergänzung.“

 

Wie bzw. wo kann ich diese eingeben oder ergänzen? Diese Meldung ist mir neu...


Geht es dabei um einen Neuauftrag für eine Privatperson? Dann bitte bei der Abfrage der Legidaten nochmal die Personalausweisnummer, gültig bis, Ausstellungsort etc. eingeben. BSP merkt sich diese Daten nicht !

Hallo,

 

wo kann ich diese angeben? Unter welchen Menüfeld?

Telekom hilft Team

Hallo @DonKing5,

schön, dass Sie sich an uns wenden.

Am Besten Sie kontaktieren direkt unserer Kollegen vom Business Service Portal. Die melden sich dann zeitnah zurück. Für weitere Fragen bin ich ebenfalls für Sie da.

Liebe Grüße
Adriana P.