Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

BSP Vertragsverlängerung Business Mobil Premium

Hallo,

 

ich hatte bereits in der Community gelesen, dass sich bei den Premium Tarifen die Vertragsverlängerung nach 12 Monaten über das BSP nicht realisieren lässt und somit der Umweg über den Shop, die Hotline oder die Community anfällt. Da ich gerne eine Auflistung der Geräte samt Höhe der eventuellen Zuzahlungen hätte, um mir erst einen Überblick zu verschaffen stelle ich die Frage ob man mir z.B. per Mail solch eine Liste zukommen lassen könnte?

 

Grüße

 

akcora

Telekom hilft Team
Hallo @akcora,

vielen Dank für das angenehme Telefonat.

Wie besprochen meldest du dich erneut bei mir, sobald du eine Rückmeldung erhalten hast.

Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenede.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

Hi @Jamil-Ali G.,

 

ich habe mich entschieden und würde mich über einen kurzen Rückruf bei Gelegenheit freuen.

 

Gruß

 

akcora

Telekom hilft Team
Hi @akcora,

vielen Dank für das erneute angenehme Telefonat.

Ich wünsche dir, hoffentlich erst Montag :-D, viel Spaß mit deinem neuen Endgerät.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.