Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
BSP Vertragsverlängerung Business Mobil Premium
06.12.2018 16:42
Hallo,
ich hatte bereits in der Community gelesen, dass sich bei den Premium Tarifen die Vertragsverlängerung nach 12 Monaten über das BSP nicht realisieren lässt und somit der Umweg über den Shop, die Hotline oder die Community anfällt. Da ich gerne eine Auflistung der Geräte samt Höhe der eventuellen Zuzahlungen hätte, um mir erst einen Überblick zu verschaffen stelle ich die Frage ob man mir z.B. per Mail solch eine Liste zukommen lassen könnte?
Grüße
akcora
07.12.2018 09:55
Hallo @akcora,
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen meldest du dich erneut bei mir, sobald du eine Rückmeldung erhalten hast.
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenede.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen meldest du dich erneut bei mir, sobald du eine Rückmeldung erhalten hast.
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenede.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
07.12.2018 13:16
Hi @Jamil-Ali G.,
ich habe mich entschieden und würde mich über einen kurzen Rückruf bei Gelegenheit freuen.
Gruß
akcora
07.12.2018 13:29
Hi @akcora,
vielen Dank für das erneute angenehme Telefonat.
Ich wünsche dir, hoffentlich erst Montag :-D, viel Spaß mit deinem neuen Endgerät.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
vielen Dank für das erneute angenehme Telefonat.
Ich wünsche dir, hoffentlich erst Montag :-D, viel Spaß mit deinem neuen Endgerät.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen