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BSP - Wo sehe ich meine Vertragsdaten?
15.08.2016 19:25 Zuletzt bearbeitet: 26.01.2017 10:29 von Maximilian A.
Hallo,
ich habe eine Freischaltung für das bsp, leider sehe ich leider keinerlei Vertagsdaten oder ähnliches.
Muss ich da noch was freischalten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.08.2016 12:11 Zuletzt bearbeitet: 18.08.2016 12:11 durch den Autor
Hallo @bat4,
ich habe eben eine Rückmeldung von meiner Kollegin erhalten.
Sie sagte mir, dass für Ihr Kundenkonto und Ihre Rufnummer kein BSP Zugang hinterlegt ist.
Als Sie sich für das BSP registriert http://bit.ly/2bkGdG5 haben, welchen Button haben Sie hier angeklickt?
Wenn Sie für den Mobilfunkbereich einen Zugang haben möchten, müssen Sie das angehängte Formular ausgefüllt und unterschrieben an die angegebene Faxnummer schicken.
Liebe Grüße
Irina K.
15.08.2016 19:22
Hallo,
ich bin im bsp angemeldet.
Leider sehe ich keinerlei Vertragsdaten oder ähnliches, muss ich noch was freischalten lassen.
16.08.2016 14:40
in der Regel können Sie nach Erhalt der Zugangsdaten für das BSP, alle Vertragsdaten einsehen können. Wenn Sie eingeloggt sind, was genau können Sie sehen?
Damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Irina K.
16.08.2016 15:39
Hallo,
ich sehe leider gar nichts.
17.08.2016 09:20
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.
Was erscheint, wenn Sie oben auf den Menüpunkt "Verwaltung & Archiv" klicken?
Wenn Sie Zugangsdaten erhalten haben und sich mit diesem im Portal anmelden, sollten Sie die Ansicht haben, wie in diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=xvStYo3yyT8
Ich habe unsere Kollegen vom BSP kontaktiert und einmal nachgefragt, wie Ihre Berechtigungen in Ihrem Rahmenvertrag aussehen. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, gebe ich Ihnen hier Bescheid.
Liebe Grüße
Irina K.
17.08.2016 17:37
Da kommt die Benutzerverwaltung, hab da jetzt mal einen angelegt, hilft aber auch nichts.
18.08.2016 12:11 Zuletzt bearbeitet: 18.08.2016 12:11 durch den Autor
Hallo @bat4,
ich habe eben eine Rückmeldung von meiner Kollegin erhalten.
Sie sagte mir, dass für Ihr Kundenkonto und Ihre Rufnummer kein BSP Zugang hinterlegt ist.
Als Sie sich für das BSP registriert http://bit.ly/2bkGdG5 haben, welchen Button haben Sie hier angeklickt?
Wenn Sie für den Mobilfunkbereich einen Zugang haben möchten, müssen Sie das angehängte Formular ausgefüllt und unterschrieben an die angegebene Faxnummer schicken.
Liebe Grüße
Irina K.
18.08.2016 12:14
Der Antrag wurde bereits 2x im T-Punkt ausgefüllt
18.08.2016 12:23
Wenn ja, schicken Sie mir die Datei bitte über unser Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden zu. Ich leite den Antrag zur Überprüfung direkt an meine Kollegin zur weiter.
Liebe Grüße
Irina K.
18.08.2016 12:55
Nein habe ich leider nicht mehr
18.08.2016 13:16 Zuletzt bearbeitet: 18.08.2016 13:25 von Irina K.
Hab nochmal einen ausgefüllt und per Msil verschickt
Hinweis von Irina K. : Anhang aus Datenschutzgründen entfernt
18.08.2016 13:53
Ich habe das Formular soeben an meine Kollegin geschickt. Sobald ich eine Info erhalte, gebe ich Ihnen Bescheid.
Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Irina K.
18.08.2016 14:10
Hallo,
wurde berrits freigeschaltet und funktioniert.
Vielen lieben Dank
18.08.2016 14:31
Bei weiteren Fragen, einfach melden.
Liebe Grüße
Irina K.
14.12.2017 01:40
Das Formular wurde ausgefüllt, abgeschickt und ein Rückantwort bekommen mit dem freischaltcode. Nachdem einrichten der Account erscheint oben nur ein Menü Namens "Benutzerverwalltung" und sonst nichts.
Gibt es vielleicht ein bestimmte dauer wann der BSP richtig eingerichtet ist
14.12.2017 12:25
Alternativ finden Sie den telefonischen bzw. E-Mail Kontaktweg unten über den Button "Kontakt" .
Unsere Kollegen können direkt nachsehen, ob bereits alles Notwendige freigeschaltet wurde, und können Ihnen bei der Einrichtung und Bedienung von unserem Business Service Portal behilflich sein.
Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Melanie M.
14.12.2017 14:30
So viel stress für einen Account langt.
Hin und her anrufen, Hilfe im Community suchen, E-Mail schreiben sogar auch anrufen, irgendwie klappt es nicht.
Erst heisst es "wir begrüßen Sie als neuen Nutzer im Business Service Portal.", dann
"Beim Durchlesen ist mir aufgefallen, dass die von Ihnen angegebenen Daten nicht mit unserem Vertragspartner übereinstimmen."
Welche Daten brauchen die ganz genau weiss ich auch nicht. Ich habe alles richtig ausgefüllt, sogar mehrmals.
Danke vielmals. BSP hat sich für mich erledigt. Ich brauche es nicht mehr.
14.12.2017 14:47
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie M.
14.12.2017 22:09
Hallo @bek.bau, am besten wenden Sie sich direkt an unser BSP Fachteam. Über den Link https://bsp.t-mobile.de/portal/ können Sie auf der rechten Seite direkt einen Chat starten.
@Gelöschter Nutzer, das BSP wurde für nicht aktiviert, wie kann ich über den Link einen Chat starten? Es ist alles zu kompliziert, am besten löscht Ihr Alle Telekom Internetseiten und Programmiert neu von 0 auf
15.12.2017 11:56
Ansonsten steht mein Angebot, für Sie nachzufragen. Dafür füllen Sie einfach Ihre Daten in Ihrem Profil aus.
Viele Grüße
Melanie M.
30.08.2022 08:07
30.08.2022 11:04
Hallo @kal1
bitte hinterlege einmal deine Daten im Profil.
Deine Frage ist wohl "verkürzt"!?
Deinen Festnetzanschluss kannst du sehen, aber deinen Mobilfunkvertrag nicht?
VG Anna Lena L.