Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Basketball auch mit Business Flex L

Gelöst

Guten Abend zusammen,

 

mir wurde bei der telefonischen Beratung zum Vertragsabschluss von meinem Tarif Business Flex L auf gezielte Nachfrage bestätigt, dass ich mit diesem Tarif auch die Basketball-Option für Telekomkunden kostenfrei nutzen kann. Versuche ich aber nun unter Angabe meiner Mobilfunk-Nummer dieses Angebot in Anspruch zu nehmen, wird mir angezeigt, dass ich für Nutzung nicht berechtigt bin. Mache ich da etwas falsch oder wurde mir telefonisch einfach Quatsch erzählt?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Patrick

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @schroeder.pat generell gibt es Tekekomsporrt nur für  Privatkunden - Tarife, bei Geschäftskunden Tarifen  ist dies wohl aber nur bei einigen Ausnahmen möglich. 

Da du nicht buchen kannst wird dies bei deinem Tarif nicht möglich sein.

 

chrisd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @schroeder.pat generell gibt es Tekekomsporrt nur für  Privatkunden - Tarife, bei Geschäftskunden Tarifen  ist dies wohl aber nur bei einigen Ausnahmen möglich. 

Da du nicht buchen kannst wird dies bei deinem Tarif nicht möglich sein.

 

chrisd

Telekom hilft Team
Hallo @schroeder.pat,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist richtig, was @Woochdou in seinem Kommentar geschrieben hat.

TELEKOM BASKETBALL ist ein Produkt für Privatkunden. Die Nutzung ist auch auf private Anwendungen beschränkt. Kleinere Geschäftskunden mit Privatkunden-Produkten oder mit vergleichbaren Tarifen zum Telekom Kundencenter wird die Nutzung ermöglicht. Bei weiteren Fragen bin ich sehr gerne für Sie da.

Viele Grüße
Susanne L.