Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Bearbeitungszeitraum eines Widerrufs

Hallo,

wie lange benötigt T-Mobile für die Bearbeitung eines Widerrufes bei einer Vertragsverlängerung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Community Manager*in

Hallo @Esser71

 

ich begrüße Sie als neues Mitglied.

 

Wann und wie haben Sie denn die Vertragsverlängerung widerrufen? Je nachdem, sollten Sie innerhalb einiger Stunden oder weniger Tage eine Rückmeldung erhalten.

 

Liebe Grüße

Susann R.

Hallo,

bestellt am 15.12. Widerspruch am 16.12.per Mail, bei dem Pakte mit dem Handy habe ich die Annahme verweigert.

 

Noch eine Frage: Wie kann ich in meinem persönlichen Kundencenter erkennen, ob der Widerspruch bearbeitet wurde ?

Im voraus herzlichen Danke für Ihre Antwort !Fröhlich

Telekom hilft Team
Hallo Esser71,

ich springe eben für meine Kollegin Susann ein.

Wie der aktuelle Bearbeitungsstand Ihres Widerspruchs ist, kann im Kundencenter nicht eingesehen werden. Haben Sie in der Zwischenzeit eine Benachrichtigung erhalten, oder darf ich für Sie in unseren Systemen nachsehen?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Liebe Grüße
Regina K.

Hallo Regina K.

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich würde mich freuen, wenn Sie eventuell eben nachschauen könnten. Es wäre ein Traum, wenn die komplett Abwicklung samt Zusendung eines iPhone 6S Plus mit 128 GB in Gold noch vor dem 24.12. klappen würde.

Ich bedanke mich im voraus für Ihre Unterstützung.

 

Mit freundlichen und hoffnugsvollen Grüßen

Esser71

Telekom hilft Team

Guten Morgen Esser71,

das mach ich gerne für Sie. Bitte stellen Sie mir hierfür Ihre Kontaktdaten zur Verfügung.

Ich freue mich darauf.

Viele Grüße
Regina K.

Hallo,

es ist alles ERLEDIGT. Ganz herzlichen Dank für die Hilfe und Unterstützung. Ich wünsche allen ein frohes und glückliches Weihnachtsfest. Ebenso wünsche ich allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2016 und alles erdenklich gute.

 

VIELEN DANK.

 

Mit freundlichen Grüßen

Esser71

Telekom hilft Team
Hallo @Esser71,

es freut mich, dass Ihr Anliegen nun erledigt ist und ich Ihnen helfen konnte. Fröhlich

Ich wünsche Ihnen ebenfalls ein frohes und glückliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Regina K.

Hallo,

leider muss ich mich dann doch noch einmal melden. Am 22.12. ging als gut über die Bühne, leider befindet sich seit dem die Bestellung in der Bearbeitung. Wann kann ich mit der Auslieferung des Handy´s rechnen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Esser71

Telekom hilft Team
Hallo @Esser71,

ich kann verstehen, dass Sie das iPhone 6S Plus sehnlichst in den Händen halten möchten. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung.

Daher folgender Vorschlag an Sie. Ich behalte den Auftrag weiterhin im Auge. Sobald die Sendungsnummer ersichtlich ist, teile ich Ihnen diese umgehend mit. Einverstanden?

Liebe Grüße
Regina K.

Hallo,

acht Tage ist meine Bestellung nun in der Bearbeitung. Auch wenn man die Feiertage berücksichtigt, ist das eindeutig zu lange. Ich warte nun noch bis einschl. 05.01.2016, soll das Gerät bis zu diesem Datum nicht hier eingetrofen sein, werde ich den Vertrag widerufen und endgültig zu einem anderen Anbieter wechseln. Es würde mir leid teun, nach dem ich jetzt seit Jahrzehnten Kunde bei der Telekom bin.

 

Mit freudlichen Grüßen

Telekom hilft Team
Hallo @Esser71,

derzeit warten wir auf die nächste Warenlieferung. Nach neuster Information soll diese Anfang Januar erfolgen. Ich kann Sie weiterhin nur um Geduld bitten. Es wäre schaden, wenn wir Sie aus diesem Grund als Kunden verlieren würden.

Liebe Grüße Regina K.

Hallo,

es wäre schön gewesen, wenn der Mitarbeiter bei der Aufnahme des Auftrages auf diesen Umstand hingewiesen hätte.

 

Mir wurde zugesagt, dass das Gerät kurz nach Weihnachten hier eintreffen sollte !!!!!

 

So bin ich mehr als verärgert, dass ich erst jetzt erfahre, dass ich noch bis Anfang Jan. 2016 auf das Gerät warten muss. Ich bin sehr darauf gespannt, was sich T-Mobile einfallen läßt, um diese für mich mehr als negative Erfahrung wett zu machen !!


Grüße

Esser71

Telekom hilft Team
Das ist wirklich schade, dass Sie diese Information nicht erhalten haben. Hierfür bitte ich um Entschuldigung.

Ich behalte den Auftrag weiterhin im Blick. Sobald die Sendungsnummer ersichtlich ist, teile ich Ihnen diese mit.

Liebe Grüße
Regina K.

Zuerst wurde ich von einer Kollegin falsch beraten, die mir verschwiegen hat, dass am folgenden Tag die 50 % Aktion startet und  mir dadurch ein wensendlich zu teures Handy verkaufen wollte.

 

Jetzt wurde ich nicht darüber informiert, dass das Handy eine wesendlich länger Lieferzeit hat.

 

Insgesamt bin ich mit der "Kundenbetreuung und der Leistung" von T-Mobile mehr als unzufrieden.

 

Das wird mit Sicherheit in Zukunft auf meine Bereitschaft nochmal bei T-Mobile einen Vertrag zu verlängern eine entscheidende Rolle spielen.

 

Ich bin mehr als nur verärgert, so geht man nicht mit Kunden um die seit mehr als zwanzig Jahren bei dem Unternehemn sind.

 

SO NICHT !!!!!

 

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Esser71,

die 50 % Aktion gilt nur für Neuverträge. Für Vertragsverlängerungen stehen andere Angebote zur Verfügung.

In Ihrem Fall wurde jedoch aufgrund der Ereignisse aus Kulanz einmalig eine Ausnahme gemacht. Das iPhone 6s Plus wurde mit der 50 % Rabattierung bestellt und geliefert, sobald das Gerät vorrätig ist.

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Regina K.

Guten Tag,

ich bitte um Mitteilung eine EXAKTEN Liefertermins. Nunn warte ich schon drei Wochen auf das Handy. Laut der Aussage von T-Mobile sollte die Lieferung 3 - 7 Tage daueren !!!!

Ich erwarte eine Kolanzregelung auf Grund der langwiriegen Bestellablaufes. (Bestellung am 22.12.)

Community Manager*in
Hallo @Esser71,

einen exakten Liefertermin können wir Ihnen nicht nennen. Aktuell ist Ihre bestellte iPhone-Variante leider in Lieferverzug, da sie stark nachgefragt wird. Wann wir neue Ware erhalten, ist nicht bekannt.
Ich kann Sie im Moment nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
Susann R.

Guten Abend,

ich werde dann nun Rücksprache mit meinem Rechtsanwalt nehemen, nach dem wir zu einem Ergebinis gekommen sind, werde ich mich wieder bei Ihnen melden. Des weiten werde ich eine Meldung an meine Rechtutzversicherung veranlassen, um keine Frist zu versäumen.

 

Die ewigen Vertröstungen bin ich jetzt leid, erst hieß es nach Weihnachten, dann Anfang Jan. und nun kann überhaup kein Liefertemin mehr genannt werden ???????????

 

Ich erwarte ein mehr als deutliches Entgegenkommen von T-Mobile.

 

Es ist einfach nur enttäuchend und mehr als unerständlich.

 

Abolut desaströs !!!!!!!!

 

Grüße

Community Manager*in
Hallo @Esser71,

es ist verständlich, dass Sie keine Geduld mehr haben. Dass Ihr Wunschgerät im Moment vergriffen ist und auf die nächste Lieferung gewartet wird, ist für uns genauso eine unschöne Situation. Ungünstiger Weise hat sich Lieferzeit durch die Feiertage "künstlich" verlängert.

Ich kann Ihnen aber versichern, dass wir regelmäßig Ware erhalten. Daher wird es nicht mehr all zu lang dauern, bis der Versand startet.

In dieser Situation komme ich Ihnen insofern entgegen, dass ich täglich nachsehe, ob Ihr iPhone auf dem Weg zu Ihnen ist. Sollte dies so sein und es ist auch eine Sendungsnummer vorhanden, sende ich Ihnen diese per E-Mail zu.

Liebe Grüße
Susann R.
Community Manager*in

Hallo @Esser71

 

ich habe gute Neuigkeiten!

Der Versand wurde heute angestoßen, eine Sendungsnummer ist im System jedoch noch nicht ersichtlich. Sobald ich diese habe, sende ich sie Ihnen per E-Mail zu.

 

Es wird nun also nicht mehr lang dauern. Fröhlich

 

Liebe Grüße

Susann R.