Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Beitrag löschen.

Gelöschter Nutzer

Beitrag bitte löschen.

 

@Gelöschter Nutzer

 

Es gibt mehrere Möglichkeiten

a) Die haben jetzt einfach ein Vertrag abgeschlossen, vermute ich einfach stark. Das „Ja“ kann man nämlich so reinschneiden, dass man denkt du hättest den Vertrag absichtlich abgeschlossen.

b) Es passiert nichts

c) Es war eine Umfrage

 

Desweiteren solltest du wissen, dass du dich mit deiner Aufnahme strafbar gemacht hast, da du den Gesprächspartner ja nicht um die Einverständnis gebeten hast das du das darfst. Nur mal so als Hinweis, frag nächstes mal vorher bevor du irgendwas anders machst. 

Ich bin allerdings kein Jurist und kann hier auch falsch liegen Zwinkernd

@FelixKruemelDu liegst schon richtig. Aufnehmen ohne Genehmigung der Gesprächspartner ist strafbewert.

Nicht der TE hat aufgenommen sondern der Anrufer der auch danach gefragt hatte und dessen Frage mit "Ja" beantwortet wurde.

@holzher24  schrieb:
Nicht der TE hat aufgenommen sondern der Anrufer der auch danach gefragt hatte und dessen Frage mit "Ja" beantwortet wurde.

Der Text wurde vom TE in dem Punkt geändert.

@Gelöschter Nutzer

es ist einfach nur schlechter Stil den Text in einen Beitrag auf dem bereits geantwortet wurde

1) zu ändern ohne einen Hinweis auf die Änderung

und

2) ganz zu löschen!

Telekom hilft Team
Guten Tag @Easy640,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Die Rufnummer ruft im Namen der Telekom an.

Sollte es Ihr Wunsch sein, kann ich Anrufe, die Sie von dieser Rufnummer erhalten für die Zukunft sperren lassen.



Freundliche Grüße
Marita W.