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Beschwerde bzgl. Vertragsumstellung - Kundennummer 79......
17.10.2019 10:37 Zuletzt bearbeitet: 17.10.2019 11:03 von HAMAPA
17.10.2019 11:22
Hallo @karacic
du befindest dich hier in einer öffentlichen Comunity.
Da haben Kundendaten und Mitarbeiternamen nicht zu suchen.
Wenn du Hilfe vom Team erwartest kannst du deine Daten in deinem Profil eintragen (siehe meine Signatur).
Beschwerden hier eingeben: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked...
Du hast im Februar eine AB bekommen.
Da steht alles zu deinem Vertrag drin.
Du hattest 14 Tage Zeit zu widerrufen.
Nach nunmehr 8 Monaten sehe ich da wenig Chancen.
17.10.2019 11:27
@karacic schrieb:Die Umstellung des Vertrages wurde mir durch Herrn H.regelrecht aufgezwungen.
Man kennt es ja, da werden die Psitolen gezückt und die Kunden zur Unterschrift genötigt...
Da frage ich mich immer wie Geschäfte geführt werden können wenn es schon beim Abschluss eines simplen Mobilfunkvertrages an der Umsetzung scheitert.
19.10.2019 14:15
ich begrüße Sie als neues Mitglied bei uns in der Telekom hilft Community. Schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden und vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns den Sachverhalt so detailliert zu schildern.
Damit ich schnell weiterhelfen kann und mir das Anliegen einmal genau anschauen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Tanja R.
19.10.2019 17:52
leider habe ich Sie gerade auf der im Profil hinterlegten Rufnummer nicht erreicht.
Ich möchte mir Ihr Anliegen gerne einmal ansehen.
Schreiben Sie mir gerne, wann es Ihnen mit einen Anruf passt.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
19.10.2019 20:30
Hallo Marita,
vielen Dank für Ihren Anruf. Ich habe die Anrufe leider verpasst, habe gleich zurückgerufen, konnte aber nur eine Kollegin erreichen. Ich bin grundsätzlich immer von 7 - 22 Uhr erriechbar.
Viele Grüße,
Miro
19.10.2019 20:47
schade, leider hat es erneut nicht geklappt.
Es gibt leider nicht die Möglichkeit uns telefonisch zu erreichen.
Ich werde es einfach weiterhin versuchen.
Morgen bin ich nicht hier, aber am Montag Vormittag rufe ich gerne noch einmal an.
Viele Grüße
Marita W.
19.10.2019 20:49
Merkwürdig, hab den Ton nicht gehört. Sie gerne gleich noch einmal anrufen.
19.10.2019 21:14
ich freue mich, dass es doch noch geklappt hat.
Vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Am Montag im Laufe des Tages melde ich mich.
Freundliche Grüße
Marita W.
19.10.2019 21:29
Danke für Ihren Anruf, das nette Gespräch und Ihre Hilfsbereitschaft.
Schönes Wochenende noch.
22.10.2019 13:10