Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Bestell- und Lieferstatus iPhone 6

Hallo Telekom hilft Team,
habe folgende Fragen:
Habe am 12.9. im Telekom-Shop meinen Vertrag von Privat auf Business umgestellt und verlängert, das war auch ab Sonntag im Privat- Kundencenter zu sehen. Soweit so gut, Problem ist jetzt das meine iPhone 6 Bestellung (silber 64GB) weder bestätigt wurde noch irgendwo zu sehen ist!
Den Reservierungsservice für die Rufnummer habe ich bereits am 8.8. in Anspruch genommen und auch bestätigt bekommen (per Post).
Jetzt meine Frage, kann ich noch mit einer Belieferung am Freitag rechnen oder wie erfahre ich den aktuellen Bestell- und Lieferstatus?
Schon vorab, vielen Dank für Eure Hilfe!

Telekom hilft Team
Hallo frabo, ich grüße Sie und freue mich, dass Sie auf uns zukommen. Alle Antworten zum Reservierungs-Service finden Sie unter diesem http://bit.ly/1snVwyj Beitrag. Wenn Ihre Frage dort nicht beantwortet wird, bitte ich Sie, sie dort zu stellen. So bleibt es für alle Übersichtlicher. Ihren aktuellen Lieferstatus können Sie hier http://bit.ly/1js15fn einsehen. Ein genaues Datum können wir allerdings nicht nennen. Liebe Grüße Susann