Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Bestellt mit Vertragsverlängerung im Shop.

Gelöst

Wo erfahre ich den Status bzw wenn die Auslieferungen losgehen wann ich dran bin?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @BährSimon,

welchen Tarif nutzen Sie bei uns? Sind Sie Geschäfts- oder Privatkunde?
Mit einem Privatkundentarif können Sie, wie @Stefan bereit richtig schrieb, im Kundencenter den Lieferstatus einsehen. Im Geschäftskundenbereich ist die Abfrage leider nur über den Telekom Shop, unseren Kollegen aus der Hotline oder über uns möglich.

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

im Kundencenter - Vertagsdaten -- Lieferstatus

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @BährSimon,

welchen Tarif nutzen Sie bei uns? Sind Sie Geschäfts- oder Privatkunde?
Mit einem Privatkundentarif können Sie, wie @Stefan bereit richtig schrieb, im Kundencenter den Lieferstatus einsehen. Im Geschäftskundenbereich ist die Abfrage leider nur über den Telekom Shop, unseren Kollegen aus der Hotline oder über uns möglich.

Liebe Grüße
Irina K.