abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Bestellung iPhone 7 mit Reservierungsticket ohne BSP Zugang

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 11

Muss ich denn mit den Vertrieb telefonieren? Oder reicht es auch aus mit den Kundenservice eine vertragsverlängerung durchzuführen? Da der Vertrieb nur von 8-16 Uhr Sprechzeiten hat und der Kundenservice 24 Stunden? Vielen Dank für eine schnelle Antwort Fröhlich 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 11
Wo genau haben Sie diese Sprechzeiten her?
Die Kollegen vom Mobilfunk sind 24 Stunden 7 Tage die Woche erreichbar.

Alternativ kann ich die Vertragsverlängerung für Sie durchführen. Dazu reicht es, wenn Sie Ihre Rufnummer in Ihren Profilfeldern hinterlegen und mir im Anschluss Bescheid geben. Ich melde mich dann morgen früh bei Ihnen, sobald mir das System ein Go für die iPhone Bestellungen gibt.

Liebe Grüße
Irina K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 11

Ja, habe meine Rufnummer angegeben Fröhlich Sie können mich also jederzeit erreichen ! Vielen Dank Fröhlich

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 11
Perfekt!
Dann sprechen wir uns morgen. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Irina K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 11

Hallo,

auch ich habe meine Nummer hinterlegt. 

 

Beste Grüße

Daniel Schuldt