Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Betr. HotSpot App für Windows Phone 8Warum funktioniert das Telekom App für den HotSpot nicht ?

Gelöst
Seit einiger Zeit gibt es auch ein App der Telekom für den Zugang zum HotSpot der Telekom auch für die Windows Phone 8 Geräte wie z.B. die Nokia Lumia xxxx Muss aber feststellen das diese App so auch die Berichte im Internet überhaupt nicht funktioniert und die Mitarbeiter im Geschäftskunden Service dazu einfach keine Antwort geben....Warum wird diese App nicht verbessert ????
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo KarlAndreasDeutscher, ich stimme Ihnen zu, dass es ärgerlich ist, wenn die App nicht funktioniert. Im Moment habe ich keine abschließende Antwort für Sie parat. Ich informiere mich für Sie. Sobald mir die Antwort vorliegt, informiere ich Sie umgehend. Versprochen. Gruß Regina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo KarlAndreasDeutscher, ich stimme Ihnen zu, dass es ärgerlich ist, wenn die App nicht funktioniert. Im Moment habe ich keine abschließende Antwort für Sie parat. Ich informiere mich für Sie. Sobald mir die Antwort vorliegt, informiere ich Sie umgehend. Versprochen. Gruß Regina