Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Bitte holt das LG V20 nach Deutschland!

Gelöst

LG hat bisher nicht vor, das V20 in Europa zu launchen, wenn nicht die Provider Interesse daran zeigen. Aktuell gibt's bei der Telekom ein Smartphone, dass mindestens 5,7" groß ist: das Note 7. Nur ist die TouchWiz Oberfläche echt nicht jedermanns Sache und man kann den Akku nicht wechseln...

 

Bitte hakt bei LG nach und fragt nach dem V20!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @thomaskrug,

das LG V20 wird leider nicht ins Portfolio aufgenommen.
Nun schließe diesen Thread, da das Gerät über uns nicht vermarktet wird.

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @mattelacchiato,

danke für Ihren ersten Beitrag.

Ich habe bei der Fachabteilung bezüglich zu dem Thema LG V20 eine Anfrage gestellt. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier erneut.

Liebe Grüße
Behiye G.
Telekom hilft Team
Hallo @mattelacchiato,

da bin ich wieder.

Folgende Antwort habe ich von unserer Fachabteilung erhalten:
"Aktuell ist nicht angedacht, das LG V20 ins Portfolio aufzunehmen."

Liebe Grüße
Behiye G.

Sehr geertes Telekom-Team,

 

ich habe im Rahmen meines Business-Tarifs vor rd. 2 Jahren bei Ihnen das LG G3 bestellt und bin in Summe sehr zufrieden mit dem Gerät. Nun warte ich gespannt auf den Nachfolger und muss mit Erstaunen lesen, dass Sie das V20 nicht ins Programm nehmen wollen.

 

Ich hoffe sehr, dass Sie im Hinblick auf das sehr Apple- und Samsung-lastige  und im Vergleich zu anderen Anbietern eher "überschaubare" Smartphoneangebot diese Entscheidung nochmals überdenken. LG hat mit seinen letzten Topsmartphones tolle Geräte vorgelegt. Könnte es sein, dass gerade deshalb Apple und Samsung nicht unbedingt erpicht darauf sind, diese neben den eigenen Geräten in Ihrem Portfolio zu finden und dementsprechend Druck auf Sie machen?

 

Vielen Dank schon jetzt dafür, dass Sie die Entscheidung hinsichtlich des LG V20 nochmals prüfen.

Hallo @post.frick,

schön, dass Sie sich angemeldet haben.

Wie ich vor einigen Wochen schrieb, wird das LG V20 akutell nicht ins Portfolio aufgenommen.
Ich gebe Ihren Wunsch an die zuständigen Kollegen weiter. Ob somit dieses Gerät ins Portfolio aufgenommen wird, kann ich Ihnen nicht sagen.

Liebe Grüße
Behiye G.

Hallo,

ich kann mich dem Wunsch, das LG V20 in das Telekom Portfolio aufzunehmen nur anschließen.

Meine Erfahrung mit LG sind ebenfalls durchweg positiv, daher würde ich mich sehr freuen, wenn sich die Entscheidung doch noch ändern würde.

 

Den Wunsch als gerne mit +1 an die zuständigen Kollegen weitergeben. Fröhlich

Telekom hilft Team
Hallo @7o61,

leider gibt es zum Thema LG V20 keine Neuigkeiten. Gerne gebe ich auch Ihren Wunsch an die zuständigen Kollegen weiter.

Liebe Grüße
Behiye G.

Da das Note 7 ja aktuell nicht mehr verkauft wird und wohl auch nicht wiederkommen wird, braucht die Telekom unbedingt ein aktuelles Smartphone im 5,7" Format. Das V20 eignet sich dafür herforragend!

Hallo @mattelacchiato,

leider können wir hier von Telekom hilft nicht beeinflussen, dass das Gerät mit ins Portfolio aufgenommen wird. Ich kann Ihren Wunsch nur an die zuständigen Kollegen weitergeben. Ob das Gerät letztendlich aufgenommen wird, kann ich Ihnen leider nicht sagen.

Liebe Grüße
Behiye G.

Hallo Team Telekom, 

 

bitte das LG V20 mit ins Portfolio nehmen. Mit Dual SIM + SD Karten Slot ist es aktuell eines der besten / begehrtesten Smartphones auf dem Markt. 

Aus meinem Umkreis wären es schon +3 Bestellungen. 

 

Danke und Gruß

Thomas 

Lösung
Hallo @thomaskrug,

das LG V20 wird leider nicht ins Portfolio aufgenommen.
Nun schließe diesen Thread, da das Gerät über uns nicht vermarktet wird.

Liebe Grüße
Behiye G.