Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Bitte um Angebot für Mobilfunkvertrag .Tel

Bitte um Angebot

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

Hallo @Erich.Roppelt 

alle Angebote für Geschäftskunden findest du hier: https://geschaeftskunden.telekom.de/mobilfunk

Telekom hilft Team

Moin @Erich.Roppelt,

zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Wir helfen Dir gerne. War der Link von @rainer1809 hilfreich? Lass' uns für Details gerne telefonieren. Hierfür bitte ich Dich, deine Daten im Profil zu hinterlegen. Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße,
Lin J.