abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Blackberry Passport nicht angeboten

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 36 von 42

Für alle die nicht länger warten wollen oder keine Geschäftskunden sind: Das Blackberry Passport kann man mit T-Mobile Vertrag seit einigen Tagen über Amazon kaufen. Dort kann man einen alten Vertrag verlängern oder einen neuen abschließen - direkt bei der Telekom, exact so, wie hier über das Kundencenter.

http://www.amazon.de/BlackBerry-Passport-Smartphone-Megapixel-Blackberry/dp/B00NFDB6XE/ref=sr_1_1?ie...

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 37 von 42

ja ... die Option gibt es schon fast so lange wie das Passport auf dem Markt ist und wurde sicher schon jedem hier wartendem entdeckt ...

 

Wie du auch schon erkannt hast ist es gerade für Geschäftskunden uninteressant.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Wir haben jetzt den letzten Werktag des Februars ... damit bleiben noch ca. 8 Stunden bis meine Hasskappe wieder so groß ist, dass ich durch keine Tür mehr aufrecht gehen kann!

Ein Kollege von mir hat sich schon unentschieden und ein Classic bestellt. Nettes Gerät aber will den größeren Bildschirm vom Passport und auch die Hardware die im Passport noch ein paar Reserven mehr für die Zukunft hat!

 

Also, könnte jetzt mal langsam jemand aus dem Quark kommen und das Gerät verfügbar machen! Selbst wenn noch keine sofortige Lieferung möglich ist … lasst und wenigstens bestellen! Wenn es dann in 2 oder 3 Wochen erst kommt wäre das noch zu verkraften aber bitte … BITTE … lasst uns nicht weiter so Ahnungslos endlos warten!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 38 von 42

Hallo, ich hab gehört, dass das Passport seitens der Telekom zur Cebit engeboten werden soll. Weiß nur nicht, ob 2015, 2016 oder 2017.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 39 von 42

Da kann man jammern und lamentieren, fordern oder hoffen, schimpfen oder verzweifeln- die Telekom ist für BlackBerry Nutzer kein Partner mehr und man sollte daraus seine Konsequenzen ziehen. Ob ausgehungerter Privatkunde oder gegängelter Geschäftskunde- wer BlackBerry mittel- und/oder langfristig im eigenen Portfolio haben bzw. behalten möchte, muss das Geschäftsgebaren der Telekom als provinziell und unseriös wahrnehmen und zum roten Konkurrenten wechseln. Ich werde die CeBit besuchen und meinem Lieblingshobby (welches ich auf Leistungssportniveau betreibe) nachgehen: die auf iOS und Android konditionierten Magenta-Äffchen mit Fragestellungen zu BlackBerry an den (sehr frühen) beschämenden Rand der eigenen Unkenntnis führen. Ist zwar in der Quintessenz frustrierend, aber für einen kurzen Moment eine schöne Abreaktion.... Im April wird BlackBerry das Z3 als Nachfolger des Z10 unter dem Namen Rio oder Leap in Europa einführen. Ich möchte hier schon Wetten annehmen, dass die Telekom mit ersten Ankündigungen zum möglichen Vertrieb zum Weihnachtsgeschäft 2016 aufwarten wird... 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 40 von 42

Hallo Leute,

 

es ist da:

Telekom Erinnerungsservice

Sehr geehrter Herr Alwin Rank,
Es ist soweit: Ihr gewünschtes Produkt BlackBerry Passport ist verfügbar. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.

BlackBerry Passport

 

Also, wer will, kann zuschlagen, viel Vergnügen.