Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Blackberry Passport nicht angeboten

Gelöst

Wieso bietet T-Mobile das für Geschäftsleute hochinteressante neue Blackberry Passport nicht an, das - worauf Vielschreiber Wert legen - eine komplette Tastatur hat und ein raffiniertes Betriebssystem (BB OS 10.3). Schwer nachvollziehbar, wo das Ganze Android Einerlei und auch die Windows Phones mit anderen Schwerpunkten im Shop fast vollständig versammelt sind. Sehr ärgerlich und fast ein Grund zu vodafone zu gehen, die das Passport anbieten (ah ja, für die t-mobile-LEute, die, wie ich gelesen habe, noch nichts von einem neuen Blackberry Gerät wissen: http://de.blackberry.com/smartphones/blackberry-passport/overview.html ). Über eine Antwort, möglichst eine, die mitteilt, dass das Passport doch ganz schnell auch T-Mobile-Kunden zur Verfügung steht würde ich mich freuen.  

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hallo in die Runde. Ich begrüße auch Sie, G&G.

Ich kann verstehen, dass Sie alle enttäuscht sind und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aufgrund der erneuten Nachfrage habe ich bei den entsprechenden Stellen um Antwort dazu gebeten.

Mir wurde mitgeteilt, dass die Telekom Deutschland das BlackBerry Passport zum aktuellen Zeitpunkt nicht vermarktet. Falls Sie das Gerät bestellen möchten, kann ich Sie auf den IT-Shop http://b2b.buyitlocal.de verweisen. Dies ist ein Partner von uns.
Dort ist das Gerät ohne Vertragsverlängerung zu den Konditionen des IT-Shops erhältlich.

Sicherlich ist das nicht die Antwort, die Sie sich gewünscht haben. Dennoch hoffe ich, dass Sie uns mit dieser Alternative als Kunde erhalten bleiben.

Liebe Grüße
Susann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.