- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Blackberry priv
Sehr geehrte Damen und Herren,
Nach Angaben der hotline gibt es das Blackberry Priv nicht im Sortiment der Telekom. Gibt es eine Möglichkeit das Gerät über eine Vertragsverlängerung für Geschäftskunden zu erwerben ?
Vielen Dank,
P. Rieseberg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @MARS Architekten herzlich willkommen in der Community! Es geht ggf für GK über einen bestimmten Ansprechpartner! Bitte mal hier > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Blackberry-priv-Vertragsverlaengerung-Geschaeftskunde/m...
reinschauen ! Statt des alten Kontaktformular bitte hier >>
die Nutzerdaten eingeben ! Diese Daten sind NICHT öffentlich und nur für das Team und den Nutzer sichtbar !
Viele Grüsse
Hallo @MARS Architekten herzlich willkommen in der Community! Es geht ggf für GK über einen bestimmten Ansprechpartner! Bitte mal hier > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Blackberry-priv-Vertragsverlaengerung-Geschaeftskunde/m...
reinschauen ! Statt des alten Kontaktformular bitte hier >>
die Nutzerdaten eingeben ! Diese Daten sind NICHT öffentlich und nur für das Team und den Nutzer sichtbar !
Viele Grüsse
21.07.2016 12:45 Zuletzt bearbeitet: 21.07.2016 12:46 durch den Autor
Hallo @MARS Architekten ,
danke für Ihren ersten Beitrag.
Wie ich in dem anderen Beitrag schon geschrieben habe, gibt es eine Möglichkeit das BlackBerry Priv für unsere Geschäftskunden als Solo Gerät über einen bestimmten Ansprechpartner zu bestellen.
Damit ich Ihnen weiterhelfen kann, bitte ich Sie, mir folgendes Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden auszufüllen.
Bitte informieren Sie mich, sobald Sie das Kontaktformular ausgefüllt haben.
Liebe Grüße
Behiye G.
21.07.2016 17:20
Hallo, ist erledigt, vielen Dank,
P. Rieseberg
25.07.2016 11:58
vielen Dank, dass Sie unser Kontaktformular ausgefüllt haben.
Ich habe Ihnen vorhin per E-Mail geantwortet.
Liebe Grüße
Behiye G.