Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Business Mobil L 5GB inklusive und weitere Fragen...

Gelöst

Hallo Community,

 

ich habe letzten Monat über Corporate Benefits meines Arbeitgebers ein Business Mobil L abgeschlossen. Dort stand auch, das ich zu den 10 GB Datenvolumen extra 5 GB dazu bekomme. Leider war letzten Monat, weder diesen Monat die 5 GB aufgelistet. Leider eben nur die 10 GB. Habe ich etwas falsch verstanden bei Vertragsabschluss oder fehlen die 5 GB wirklich?

 

Zusätzlich würde mich noch interessieren, zu wann die Rechnung versendet wird und ob Sie eventuell auch per E-Mail versendet werden kann? Wäre mir persönlich nämlich lieber. Wann wird die Lastschrift vom Konto eingezogen und kann man das Datum noch umstellen oder ist es festgelegt?

 

ich danke schon mal für die Hilfe. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Es hat alles bestens geklappt und zu vollsten Zufriedenheit bearbeitet worden. 

Ich bedanke mich bei allen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @ksteinhauer,

vielen Dank für das kurze, freundliche Gespräch.
Ihre Anfrage habe ich zur Prüfung weitergeleitet.

Ich gehe davon aus, dass meine Kollegen direkt Kontakt zu Ihnen aufnehmen.

Freundliche Grüße
Marita W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bitte hinterlege deine Kundennummer und Rückrufnummer im Profil. 

 

Stehen die +5 GB in deiner Auftragsbestätigung? 

 

Die Rechnung kommt per Post oder muss im Rechnung online business Portal heruntergeladen werden.

 

Wenn du Rechnung online hast, bekommst du kurz nach Erstellung der 1. Rechnung deine Zugangsdaten und kannst dann den Versand per Mail einrichten.

Gelöschter Nutzer

Hallo @ksteinhauer,

Eigentlich ist dafür der Partner Corporate Benefits zuständig, da er als Zwischenhändler tätig ist.

 

Und wie @Mächschen bereits erwähnte:

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

Kundennummer ist bereits hinterlegt. 

Ja ist in der Auftragsbestätigung und zwar steht dort Data Plus L als Tarifoptionen zusätzlich zu den Data 10 GB. 

 

Also wird die 1. Rechnung wohl per Post kommen, gehe ich von aus. 

@ksteinhauer 

 

Wenn du Rechnung online hast, kommen nach online Erstellung der 1. Rechnung deine Zugangsdaten zum Rechnungsportal per Post.

 

Wenn du Papierrechnung hast, kommt diese immer per Post.

Telekom hilft Team
Hallo @ksteinhauer,

meine lieben Kollegen aus dem Mobilfunkbereich setzen sich morgen gerne mit Dir in Verbindung, um Deinen Vertrag zu überprüfen. Wann passt Dir ein Anruf? Bitte hinterlege hierfür zusätzlich noch Deine Rückrufnummer im Profil.

Viele Grüße,
Lin J.
Telekom hilft Team
Guten Morgen @ksteinhauer,

vielen Dank, dass Sie bereits Ihre Kundennummer im Profil hinterlegt haben.
Darf ich Sie bitten noch Ihre Rückrufnummer zu hinterlegen.

Vielen Dank
Marita W.

Hallo,

 

die nummer ist hinterlegt. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @ksteinhauer,

vielen Dank für das kurze, freundliche Gespräch.
Ihre Anfrage habe ich zur Prüfung weitergeleitet.

Ich gehe davon aus, dass meine Kollegen direkt Kontakt zu Ihnen aufnehmen.

Freundliche Grüße
Marita W.

Es hat alles bestens geklappt und zu vollsten Zufriedenheit bearbeitet worden. 

Ich bedanke mich bei allen. 

Telekom hilft Team
Guten Morgen @ksteinhauer,

Perfekt!

Das freut mich - ich richte das Marita W. aus.

LG Anna Lena L.